Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung 9600 mini

drillo

Newbie
Registriert
29. Oktober 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich wollte mir eigentlich eine (oder eigentlich 3) 9600mini als Clientboxen zulegen. Sie sollen als client für CS dienen. Server ist eine Coolstreem Neo. Ausschlaggebend, war für mich der Preis von ca. 85 Euro bei A***zon.
Nun lese ich aber, das die 9600mini doch öffter Bildaussetzter hat. Wer kann mir sagen, ob ich sie kaufen kann, oder was eine günstige alternative wäre? (Anforderungen: Client für CS [HomeShare], HD, PVR)

Gruß Drillo
 
AW: Kaufberatung 9600 mini

Wie du schon gelesen hast kommt es da öfter zu Ausetzern,ob du damit zurecht kommst dir Filme anzuschauen mit Aussetzer/Ruckler solltest du selbst wissen*g*
Ich weiss nur,dass es mich stören würde
 
AW: Kaufberatung 9600 mini

Was wäre denn eine alternative, die die Anforderungen erfüllt, und Preislich nicht viel höher liegt?
 
AW: Kaufberatung 9600 mini

Für 85€ wirst du nicht viel finden....investiere lieber noch paar Euros und hol dir was gscheits*g*Da gibt es genug:
Black Panther (hat aber Tonbug)
Opticum x403p (muss man manchmal viel Geduld haben wegen FW)
Pingulux (hat manchmal Probleme wegen ARD und ZDF)
Oder preislich mehr: Dreambox
Zwei davon hab ich selbst (Opti x403p und den Pingu) und bin mit beiden zufrieden sowohl im HS als auch im INetCS.
 
AW: Kaufberatung 9600 mini

Hi,
wie Narf schon geschrieben hat mit der FW1.3.34 Opti x403p läuft alles tuttifrutti wenn der Server CCcam2.3.0 kann!!!
 
Zurück
Oben