Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein UFS922 zeigt keinen einzigen Sender:-((

ododo00

Newbie
Registriert
7. Oktober 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,

ich wohne in Wien und habe mir heute einen kathrein UFS922 - hauptsächlich wegen HD - gekauft.
ich dachte mir ich montiere den alten Regal Receiver ab, montiere den UFS922 mit HDMI und kann nette HD Bilder kucken.
was passiert der UFS 922 kann keine Bilder zeigen, weil das Signal zu schwach oder nicht vorhanden ist:-((
Signalstärke: 80%, Signalqualität 62 - 63%

das kann doch nicht sein, der Regal hat kein Proplem mit dem Signal, zeigt 95% an.

Braucht der UFS 922 ein noch stärkeres Signal oder habe ich einen Einstellungsfehler gemacht?
wir haben einen Quad LNB, ein Kabel geht zum UFS922, der 2 Tuner habe ich laut Anleitung durchgeschliffen.

der Sendersuchlauf findet ca. 200 Fernsehsender, keinen einzigen Radiosender.

bitte um Anworten, ich weiß momentan nicht was ich machen soll.

Vielen Dank

mit LG aus Wien

Peter
 
AW: Kathrein UFS922 zeigt keinen einzigen Sender:-((

sehr viele Antworten sind nicht gerade gekommen.

habe mittlerweile erfahren, dass der Kathrein Tuner sehr schwach ist.

in meinem fall war es aber ein Fehler meinerseits in der Erstinstallation welcher zu keinem Bild geführt hat. dieser Fehler wurde in einem Telefonat mit einem Kathrein Techniker erkannt und behoben.
jetzt funktionierts :))

gibts ORF2 auch in HD?
 
Zurück
Oben