Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kathrein UFS 910 TFTP 32 Hilfe

mauro.b

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. November 2008
Beiträge
80
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo ,ich glaube bei mir in der firmenware hat ein fehler sich eingeschlichen .
Ich möchte die box mit der Original Firmeware von Kathrein flashen mit dem Emercenzy TFTP32 aber irgendwie verstehe ich das nicht wenn ich im TFTP32 im shwodir reinschaue finde ich da nur 6 dateien aber da ist keine firmenware wie bei kathrein abgebildet ist ,bei der anleitung von denen ist eine firmeware mit abgebildet ( 1.06 )könnte mir jemand einen tip ob das so richtig ist oder nicht danke und gruß an alle .
 
AW: kathrein UFS 910 TFTP 32 Hilfe

Wenn Du uns aufklären könntest welches Programm/ Paket Du nutzt?

Ist es ein Komplettpaket von hier, dann kannst Du davon ausgehen das es korrekt ist, wie es ist!

Grüsse
szonic
 
Hallo, ja das Original von kathrein da mußt du einmal mit dem TFTP32 und Hyperterminal arbeiten das gibt es auf der Homepage von kathrein das nent sich ,Emergency-TFTP-Update-Packaber das bekomme ich überhaupt nicht zum laufen .
 
AW: kathrein UFS 910 TFTP 32 Hilfe

Hmmm habe ich nie benutzt, wir haben hier eines in der Database, das würde ich bevorzugen:
Link ist nicht mehr aktiv.

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben