Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein UFS 901 und cccam ???

djules

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. März 2013
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Leute,
Ich habe einen Kathrein UFS 901 hier und wollte fragen ob es möglich ist ihn als client laufen zu lassen. Wenn es das ist hat irgendjemand eine Anleitung ?
 
AW: Kathrein UFS 901 und cccam ???

...........................................................................................................

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kathrein UFS 901 und cccam ???

ja ich habe einen oscam server ich finde irgendwie nichts darüber oder ich bin blind
 
AW: Kathrein UFS 901 und cccam ???

uuuups... Ufs901 geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben