Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein ufs 923 unicable

guido-g

Newbie
Registriert
2. März 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich überlege auf unicable umzustellen, ich habe einen Kathrein ufs 923 an 2 Sat Kabeln welche vor oder Nachteile habe ich bei unicable. Bisher kann ich 2 Programme gleichzeitig aufnehmen, aber dann nicht mehr alle Sender live sehen, wäre das bei unicable anders?
 
Ich verschiebe Deine frage mal zu den satanlagen und passe den titel an.
 
Soweit ich die technischen Daten des ufs 923 verstanden habe, hat der genau zwei SAT Tuner. Damit ist es egal, ob du den Receiver mit 2 klassischen SAT Kabeln betreibst oder mit unicable für zwei unicable user. Du kannst immer nur 2 Transponder gleichzeitig nutzen und dann die Sender davon. Einen Vorteil hättest du erst, wenn du einen Receiver mit mehr als 2 Tunern hast bzw einen mit einen Twin FBC Tuner, der dann 8 Transponder parallel verarbeiten kann. Mit 2 Kabeln dann von eingeschränkt auf zwei der vier Ebenen, mit unicable für 8 User dann ohne Einschränkung von beliebigen Ebenen
 
Zurück
Oben