Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein Dreambox oder weitere

comander

Newbie
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen;

wollte eingentlich schon zu Weihnachten eine Reciever mit Festplatte haben - konnte mich aber noch nicht richtig entscheiden.

Der Reciever sollte folgende Leistungsmerkmale besitzen:

Interne Festplatte
Twin Tuner
LAN Anschluß
Premiere und andere Sender ohne CI "hell" machen
Offen für weitere Softwareentwicklungen

Eigentlich hatte ich mich schon für die Dreambox 7020 entschieden. Da in vielen Foren immer negative Meinungen zum Support aufgetaucht sind, bin ich hier am überlegen.

Ist der Kathrein 822 ein weiter Wahl?

Oder könnt Ihr mir vielleicht ein weiteres Modell empfehlen.

Vielen dank
 
Zurück
Oben