Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Kartentausch nun doch bei Sky?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute einen netten Brief von meinem PayTV Anbieter Sky erhalten, dass in kürze ein neuer Leihreceiver inklusive einer neuen Smartcard bei mir eintreffen wird.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die alte Smartcard, eine S02, nicht mehr funktionieren wird und ich umgehend die Neue, welche auch immer das sein wird,
benutzen soll.
Was ist davon zu halten? Ist es nun doch amtlich, dass ein großer Kartentausch stattfindet?
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Ich glaube das nicht das die Nagra nicht verlängern. Es wären dann ja auch die vielen 100000 ende I12 Karten von UM betroffen. Nicht nur die S02. Also das tun die sich an.
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Da waren aber die Zebras schon am grasen.
Aber recht hast du, als meine S02 gegen die v13 getauscht wurde wollten die die S02 wieder zurück haben.
Bin seit 2001 Kunde bei denen und nur wenn die Verschlüsslung gewechstelt worden ist durfte man die Karten als extravagante Eiskratzer behalten
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Ach so! Aber ich denke trotzdem nicht das die S02 verschwindet! :)
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Hallo zusammen,

ich habe den Brief auch heute früh beckommen und vor 5 min mit SKY telefoniert der Kundenberater hat schon gelacht wie ich ihm gesagt habe das ich meine S02 behalten will und keinen neuen Receiver brauche.
Der hat gesagt das ich jetzt so ungefähr der 50 Anrufer bin wegen des schreibens und das das kein Problem ist das angebot rauszunehmen das ist nur ein Angebot von SKY und die Leute die sich nicht melden doch froh sind wenn sie bessere Hardweare beckommen.
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Ohje, da ruft jetzt vermutlich die ganze CS Szene an :D

bebe
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Und schon haben Sie damit Namen und Adressen
:D
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Ein Schwachsinn das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn düs nicht haben willst anrufen fertig.
Wenn dus gebrauchen kannst nichts machen .


Gesendet von meinem I-Phone
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Kunde ist König Jeder darf die Karte haben die er möchte ! alles andere ist Gschwätz
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Das seh ich genauso man muss nicht gleich hinter jeder Ecke einen Feind sehen


Gesendet von meinem I-Phone
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Wenn der Kunde König ist, dan gehören Ihm auch die Einnahmen von Sky.

Also sowas gibts halt nicht. Kunde ist nirgends König. Das sind Firmen die mit Bilanzen Gewinnoptimierung betreiben.
Kein Konzern versucht es einem einzelnen Kunden recht zu machen.
Frag mal bei VW was es billiger wird wenn der Golf für Dich 20 cm kürzer wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Ich nehme an das Sky die Sache erst mal testen will wie die Kunden drauf reagieren wie bei den BL HD Feeds.
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Ich habe noch nix :D die sind wohl verwundert das ich gekündigt habe. Zumal mir die Kündigung vom sky Mitarbeiter empfohlen wurde :D


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ich habe bei Sky nochmal angerufen

mir wurde wieder gesagt das alle nagra karten nach und nach ausgewechselt würden
auf meinen Einwand hin das ich mir ja erst kürzlich eine neue Hardware zugelegt hätte und die ja wahrscheinlich nicht mit der neuen karten funktionieren würde und ich dann wohl kündigen müsste , wurde mir erklärt das ich ja einen kostenlosen HD Receiver von Sky bekomme so mit würde kein sonderkündigungsrecht gestehen und ich könnte nur bis zum Normalen Ablauf des Vertrages Kündigen (was wohl stimmt ich habe mich da schon schlau gemacht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben