Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Kartentausch nun doch bei Sky?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute einen netten Brief von meinem PayTV Anbieter Sky erhalten, dass in kürze ein neuer Leihreceiver inklusive einer neuen Smartcard bei mir eintreffen wird.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die alte Smartcard, eine S02, nicht mehr funktionieren wird und ich umgehend die Neue, welche auch immer das sein wird,
benutzen soll.
Was ist davon zu halten? Ist es nun doch amtlich, dass ein großer Kartentausch stattfindet?
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

hey nicht aufregen ich habe angerufen und gefragt ob meine Eltern auch getauscht werden,haben auch S02 aber noch einen alten Sky zertifizierten Resi ,klare Ansage vom Typen "nein" nur die die keine Angabe zum Receiver gemacht haben oder alle die nicht "HD" Tauliche geräte ihr eigen nennen werden "getauscht" also mal keine aufregung
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Im Januar eine neue S 02 bekommen als Zweitkarte.
Noch keine Post bekommen.
Meine V 14 von letzten Jahr geht noch mit Oscam.
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Hallo,
wo kann man im Kundencenter bei Sky sehen, welchen Receiver die eingetragen haben??
mfg
zp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben