Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Kartentausch nun doch bei Sky?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute einen netten Brief von meinem PayTV Anbieter Sky erhalten, dass in kürze ein neuer Leihreceiver inklusive einer neuen Smartcard bei mir eintreffen wird.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die alte Smartcard, eine S02, nicht mehr funktionieren wird und ich umgehend die Neue, welche auch immer das sein wird,
benutzen soll.
Was ist davon zu halten? Ist es nun doch amtlich, dass ein großer Kartentausch stattfindet?
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

solange die neu kunden immer noch die So2 karten rausgeben , glaube ich nicht daran das es amtlich ist

sie versuchen warschanlich ihre reciviers an die leute zu bringen , deswegen vieleicht auch die neuen karten
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

ich hab erst vor 2 wochen die S02 getausch bekommen, soll mir jetzt keiner mit sowas kommen :emoticon-0179-headb
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

keiner kann euch zwingen deren recivier zu nutzen , wenn ihr nur die karte bestelt hat weil ihr schon ein recivier habt , somit ist es ein kundigungs grund wenn sky die leute mit neuen recivier beglükt
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Und ich habe die Kiste gar nicht bei Sky bestellt, da ich ein besseres und vor allem Zuverlässiges System hier stehen habe. In dem Schreiben steht auch, dass ich die S02 behalten kann, da sie sowieso bald nicht mehr geht.
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

hmm,... ich hab das nun schon öfter gelesen,...

ist es denn möglich, dass du mal eine kopie des briefes hier anhängst @Beate71 ??? (deine adresse und vertr.-nr. natürlich unkenntlich machen)
wäre schön :ja

JacquesGelee
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Ich kann mir schon vorstellen das die nach und nach die Karten loshaben wollen.
Frägt sich nur wieso die dann zum einen noch Karten ausgeben und dann wieder andere Anschreiben um diese abzugeben.

bebe
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Vieleicht haben sie Ihre vertragliche Abnahmemenge für die Receiver nicht geschafft zu verkaufen.
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Hier mal das nette Anschreiben...


Wichtige Info: Neueste Technik und ein Dankeschön - gratis von Sky
Sie nutzen aktuell noch nicht die neueste Receivertechnologie von Sky. Damit Sie auch weiterhin Ihre abonnierten Programme genießen können, erhalten Sie in Kürze per Post kostenfrei einen neuen Receiver1 sowie eine neue Smartcard.
So einfach gehts:
• Innerhalb der nächsten 14 Tage erhalten Sie ein Paket von Sky.
• Sie finden darin Ihren neuen Leihreceiver inklusive aktivierter Smartcard.
• Bitte schließen Sie das neue Gerät unbedingt direkt nach Erhalt an, damit Sie Sky weiter genießen können.
• Wichtig: Nutzen Sie ab dann ausschließlich die mitgelieferte Smartcard. Ihre bisherige Smartcard wird in Kürze nicht mehr funktionieren.
Die Umstellung ist für Sie garantiert kostenfrei und auch an Ihrem Vertrag ändert sich nichts. Weitere Informationen finden Sie in beiliegender Broschüre.
Als Dank für Ihre Mithilfe schalten wir Ihnen mit Erhalt des neuen Receivers für 1 Jahr HD+ gratis frei.2 Damit genießen Sie künftig auch die größten Privatsender in brillanter HD-Qualität.
Übrigens: Möchten Sie statt des neuen kostenfreien HD-Leihreceivers lieber einen Sky+, den HD-Receiver mit Festplatte, zu attraktiven Konditionen? Dann gleich anrufen unter 0180 6 11 00 00* oder online auf sky.de/uptodate informieren - dort finden Sie auch alles Wichtige zur Umstellung.
Ich bedanke mich schon heute für Ihre Unterstützung und verbleibe bis auf Weiteres mit freundlichen Grüßen
Emanuele Tonini
Leiter Kundenmanagement
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

@beate
was wär wenn du jetzt einfach mal deswegen kündigen würdest , da würden die bestimmt auch wieder einlenken, wenn die die S02 komplett abschaffen würden könnte ich das nachvollziehen und mitmachen (müssen), aber soweit die die noch rausgeben.....
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

ja hab ich nun auch schon gestern paar mal in anderen foren gelesen.

die sind wohl auf der suche paar s02 karten loszuwerden, genau wie sie keine s02 mehr ausgeben wollen wenn man neues abo macht und nicht hart bleibt
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Also solang ich keinen Scan des Schreibens sehe glaub ich nicht dran.
Hab 2 S02 und bisher keinen Brief bekommen.
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

die können es auch nicht so mal bei einem hier, bei einem da einfach die karte tauschen und paar neuen welche abgeben
wenn dann komplett
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ist es dir denn möglich den brief `in i.-einer` form hier anzuhängen --> scan oder handy-pic,... oder, oder, oder ??? (letzter versuch)

JacquesGelee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben