Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Kartentausch nun doch bei Sky?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute einen netten Brief von meinem PayTV Anbieter Sky erhalten, dass in kürze ein neuer Leihreceiver inklusive einer neuen Smartcard bei mir eintreffen wird.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die alte Smartcard, eine S02, nicht mehr funktionieren wird und ich umgehend die Neue, welche auch immer das sein wird,
benutzen soll.
Was ist davon zu halten? Ist es nun doch amtlich, dass ein großer Kartentausch stattfindet?
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Wenigstens würden sich dann mittelfristig die s02 vs v14 Diskussionen in jedem dritten thread erledigt.

Gesendet von meinem XT1032
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auch wenn es das Thema schon 1000x im Forum gibt und schon 1001x beantwortet wurde, besser die User die sich nicht so auskennen fragen nach und behalten dann ihre S02, als sie würden sie alle gegen ne V-Karte tauschen!
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Ich finde auf tapa leider keinen gelangweilten Smiley. Mir ist es auch sowas von egal ob s oder v.habe nichts von beiden. Und dass das nagra Trauerspiel eines Tages ein Ende hat, ist doch klar.

Und wenn ich schon lese " ja aber 2011, 2012.. "

Dieses Jahr ist 2014, und nächstes 2015.

Was interessiert einen die Vergangenheit, die Zukunft ist interessanter, da wir ihn ihr gedenken zu leben !

Gesendet von meinem XT1032
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
ich denke mal solche vermutungen gab es schon mal. Ich kenne auch einige die gesagt haben es läuft aus ( gekündigt) im neuen Angebot keine Sky go enthalten etc und dann teuerer, dann lass ich es sein.
Nur weil ich das System ändere bekomme ich nicht automatisch mehr Kunden. Es geht auch ohne. Und alternativen gibt es genug, (AppleTV, Maxdome, STream etc) Ist nur interessant für die die Leut die auf die Bundesliga stehen.

Habe gerade mal den Link aufgerufen ( zu Sky) die Receiver sind an Design und Farbe nicht zu überbieten. :) Gab es doch schon mal das Thema Zwangsreceiver, und wa sist draus geworden???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

ich werde meine S02 nicht hergeben, das solltet ihr auch tun und nicht auf die Briefe reagieren ich habe meinen einfach zerrissen und weg geschmissen das war vor 4 Wochen und meine S02 läuft immer noch also schön ruhig bleiben .
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

wenn sie wollen dann tauschen sie ... egal wie sehr du dich an deine S02 klammerst.

Mal angenommen das Verschlüsselungssystem der S02 würde gehackt werden und sky würde umgehend alle karten tauschen ... da kann auch keiner rumheulen und sagen dass er seine S02 für die DBOX behalten will.

und damit ist das thema durch!!!
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

bei mir läuft die S02 in der Hydrabox, damit wär auch Schluß..Mist, hab im Dezember für 2 Jahre verlängert.
Apropos neu zur Verfügung gestellte Receiver: ich möchte schon selbst entscheiden, welche Receiver ich nutze, ich laß mir ja auch nicht vom Stromlieferanten die Wohnzimmerlampe aufdrängeln....

 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Dann stell den Receiver in den Keller und nutz die Karte in einem anderen Receiver.

Die Lampe lässt Du Dir nicht aufdrängeln, aber von der EU die Birnen...
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

die Hydrabox ist kein Receiver

ok, anderes Beispiel: Gasversorger - Heizkessel möchte ich frei wählen
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Am 08.02 wird's dunkel für S02 Besitzer! Ich lache mich tot! Niemals!!!

Die wird es meiner Meinung nach noch lange geben. Dieser Satz hier "In Kürze erhalten einige Kunden gratis eine neue passende Hardware-Ausstattung, damit sie Sky auch weiterhin empfangen können." bedeutet nur das die Ihre immer mehr werdenden HD Programme voran bringen wollen.
Zudem wird ja nun auch begonnen die SD Sender bei denen es nun HD gibt abzuschalten. Siehe MTV. Dann brauchen die Leute natürlich einen HD Receiver und warum denen dann nicht gleich neue Karte aufschwatzen.
Das ist alles worum es hier geht.
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Dann nutz die Karte doch in der Hydrabox, wenn es funktioniert. Wenn nicht, hast Du eben auf die falsche Hardware gesetzt zum Karten verteilen. C´est la vie...
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Na toll, das heisst dann wohl das wir uns hier auch auf pairing oder so ein Mist gefasst machen können. Sky hatte ja letzes Jahr in Italien und England schon kräftig Anti Piracy Massnahmen üben und testen können. Mal gucken mit was Sie uns dann hier kommen werden. Jedenfalls haben Sie meine Kündigung am ersten Tag wenn Sie so ein Schrott einführen auf dem Tisch liegen. Ich denke dann dauert es auch nicht mehr lange und Sky schreibt wieder rote Zahlen.
Ich hoffe mal das alle die noch eine S02 haben und die abgeben sollen solange bei Sky anrufen und die Nerven bis Sie den Vertrag mit Kudelsky doch wieder verlängern.
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Ach wird schon! Keine Sorge! :)
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Blöde frage aber was ist den so schwer das neue System zu knacken?
ich denk das wenn es soweit ist bestimmt eine zeit finster sein wird und dann wird es eine Lösung geben! Oder??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben