Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Kartentausch nun doch bei Sky?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute einen netten Brief von meinem PayTV Anbieter Sky erhalten, dass in kürze ein neuer Leihreceiver inklusive einer neuen Smartcard bei mir eintreffen wird.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die alte Smartcard, eine S02, nicht mehr funktionieren wird und ich umgehend die Neue, welche auch immer das sein wird,
benutzen soll.
Was ist davon zu halten? Ist es nun doch amtlich, dass ein großer Kartentausch stattfindet?
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Wenn Sky die S02 vom Markt haben will, was ich auch verstehen würde, dann werden die das durchziehen.
Wenn dann alles verdongelt ist kommen die Abozahlen wieder hoch. Durch PayServer und CS-Netzwerke sind ja genügend angefixt worden.

bebe
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Nur weil sie von den S02 weg gehen, muss das ja nicht automatisch Pairing bedeuten.
Und ich denke nicht, dass die Abo Zahlen durch Pairing steigen. Sie werden eher zurück gehen, denn viele würden das Abo kündigen, wenn sie es nicht mehr teilen könnten oder ihren teuren Top-Receiver gegen die Sky Kiste tauschen müssten.
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

wartet doch mal ab...nix wird so heiß gegessen , wie es gekocht wird.
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Ich halte es für abwegig zu denken in jedem Top-Receiver steckt eine Abo-Karte!
Genauso wenig wie in einem 60.-Euro Ariva eine drin steckt. Wenn einer ne Karte auf sagen wir mal z.B. 15 Mann verteilt, da finden sich sicher 2 Leute die Sky nicht mehr missen möchten und zumindest ein Sport-Abo holen.

bebe
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Naja ich glaub sch das auf jeden 500€ receiver nd karte kommt ;)
Wenn pairing kommt bin ich weg von sky, 40€ allrine ist mir fußball dann auch nicht wert
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

heißt das alle mit Zweitkarte also 2mal S 02 bekommen 2 Receiver geschenkt ? oder wie stellen die sich das vor ?
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Ich kapier die sowieso nicht
Die solln jeden den receiver nutzen lassen den er will
Haben trotz sharing möglichkeit jedes jahr mehrere zehntausend neukunden und wollen was ändern :(
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Hey Leute! Die wollen die S02 nicht los werden. Die haben nicht mehr genug Karten für die Zahlreichen CS Neukunden. :)

... und versuche auf diesem Weg wieder welche in den Bestand zu bekommen.
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Wäre ein Argument :D Aber dann dürften die S02 Kunden ihre Karten nicht zerstören, sondern würden sie zurückverlangen.
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

naja, das einzig positive ist, dass bisher nur leute mit altem sky receiver eine mail bekommen haben und noch niemand soweit ich weiß, welcher eine dbox oder so angegeben hat
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Zurück mit der unfreiwilligen Leihgabe Sky+ auf dem Postweg. Ein freundliches Schreiben mit einem ausdrücklichen Dankeschön dazu, aber der neue Leihreceiver passt leider nicht mit seinen Abmessungen in den Wohnzimmerschrank. Bedauerlich, aber was will man machen ... :good:
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

also ich hab gestern bei sky für meinen onkel ein kompeltt abo über die kundenhomepage bestellt.

und er wollte eine NDS karte wegen hd+

hab bei der bestellung keinen resi angeben. hab dann gestern nochmal angerufen wegen zweitkarte und gefragt ob da auch hd+ mit drauf ist.

sagt er sie haben auf keiner hd+ weil sie eine nagra karte s02 bekommen. LOL

die senden neue s02 raus obwohl er nds wollte.

nun kommt erst die S02 hat er gesagt und dann kommt die NDS und dann kann ich erst die zweitkarte buchen weil man ja nicht s02 und nds als zweitkarte haben kann


da soll mal einer sagen sky mitarbeiter nehmen keine drogen
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

hab gerade eine zwei jahres vertrag mit zwei s02 karten abgeschlossen also mindestens 2 jahre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben