Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Kartentausch nun doch bei Sky?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute einen netten Brief von meinem PayTV Anbieter Sky erhalten, dass in kürze ein neuer Leihreceiver inklusive einer neuen Smartcard bei mir eintreffen wird.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die alte Smartcard, eine S02, nicht mehr funktionieren wird und ich umgehend die Neue, welche auch immer das sein wird,
benutzen soll.
Was ist davon zu halten? Ist es nun doch amtlich, dass ein großer Kartentausch stattfindet?

Zeig mir doch mal bitte ein Offizielles Sky ci Modul.

Edit
Ok grad gesehen. Geht das dann auch in meiner VU+?

AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Wenn man das Sky CI+ Modul hat, dann wird auch nichts von Sky getauscht.

ja also dann wird doch die karte auch weiterhin in einem anderen teil laufen...

ja also dann wird doch die karte auch weiterhin in einem anderen teil laufen...
Da es sich dabei um eine V13/14 handelt wird diese auch nicht getauscht und wird erstmal mit anderer hardware laufen. Sie kann aber auch irgendwann mit dem Modul verheiratet werden so das sie nur in diesem funktioniert.

Wenn man das Sky CI+ Modul hat, dann wird auch nichts von Sky getauscht.

Ja ok aber man kann sich das doch nicht aussuchen!
Und sagen ich möchte das ci Modul aber die s02 behalten?
Würde doch für die kein Sinn machen, die würden dann das Modul inklusive der v14 schicken!

Gesendet von meinem Smart Phone

Seit ein paar Tagen gabs mit unserer Zweitkarte S02 probleme bei Sky Sport HD1, Sport HD 2 Bundesliga, die Sender sind dunkel und trotz mehrfachen freischaltens bleiben sie es scheinbar auch. Hier bekamen wir dann auch zu hören das mitte des Jahres NAGRA abgeschaltet wird und die Karten getauscht werden, man bot uns dann gleich nen anderen Receiver an mit der entsprechenden Karte.
Gezwungenermaßen musste ich dann wohl zustimmen, aber erst mal nur für die Zweitkarte.
In nächster Zeit käme eh ein Schreiben zwecks Kartentausch ect.
Muss wohl dann bald auf Homesharing verzichten :emoticon-0106-cryin.
Sorry falls ich quatsch geschrieben habe, aber die 80 Seiten habe ich noch nicht geschaft, werd mich aber bemühen.

LG

Ich finde wirklich, dass der englische Ausdruck "Moral Panic" für diese Diskussion "Sky nimmt mir meine S02 weg" treffender ist als die deutsche Übersetzung. Man, man, man ... Legt euch die S02 nachts unters Kissen und nehmt sie besser noch mit in den Urlaub. Nicht dass morgens eine V1 oder V2 im Receiver eingeschlagen hat.

Wieso sollte CS nicht mehr möglich sein?
Es werden nur die alten S02 Karten abgeschaltet.

Als neue Karte bekommt man eine V14, das ist so als wenn du ein neues Abo abschließt ;)

Damit geht weiterhin CS keine Ahnung was ihr habt...

Wieso sollte CS nicht mehr möglich sein?
Es werden nur die alten S02 Karten abgeschaltet.

Als neue Karte bekommt man eine V14, das ist so als wenn du ein neues Abo abschließt ;)

Damit geht weiterhin CS keine Ahnung was ihr habt...

Lese dir bitte mal die Seiten vorher durch!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Habe ich alles gemacht, damit ist doch nur gemeint das man die alten Dboxen oder so nicht mehr nutzen kann.....

Die werden doch kein Pairing einführen, dann hätten sie es klar geschrieben, wie es bei UM der Fall war.

Geht doch wieder gut weiter hier :) Bald sind die 100 Seiten voll und noch keinen Schritt weiter.

Ist hier jemand, bei dem im Kundencenter "Sky HD-Receiver" vermerkt ist und trotzdem vom Tausch betroffen ist?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Also ich habe heute Mittag nach permanentem Hotline-Terror meine zuvor von Sky bereits deaktivierte S02 wieder aktiviert bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben