Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Kartentausch nun doch bei Sky?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute einen netten Brief von meinem PayTV Anbieter Sky erhalten, dass in kürze ein neuer Leihreceiver inklusive einer neuen Smartcard bei mir eintreffen wird.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die alte Smartcard, eine S02, nicht mehr funktionieren wird und ich umgehend die Neue, welche auch immer das sein wird,
benutzen soll.
Was ist davon zu halten? Ist es nun doch amtlich, dass ein großer Kartentausch stattfindet?
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Ich habe meine S02 letzte Woche Freitag in einem sehr kurzen Gespräch aktiviert bekommen.
Das Freischalten von der Homepage aus ging nicht, warum auch immer...
"Smartcard konnte nicht aktiviert werden" deswegen hatte ich die Hotline angerufen.
Habe meinen Vertrag im Januar nach vorheriger Kündigung doch wieder verlängern lassen.
Ich habe noch extra nachgefragt ob sich für mich irgendwas ändert.. also ob ich die Karte mal rausziehen soll oder so... Nein einfach so weiter laufen lassen
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Irgendwie verstummt seit skyv14 pairing das fake Geschrei hier..

Ich bin mal gespannt wie es weitergeht mit dem Tausch. Ob willkürlich jetzt getauscht wird, oder weiter nach einem gewissen Muster.

Gesendet von meinem Google Play Edition Phone
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Wollte meinen heute abend abgeschlossenen wechsel der zweitkarte rückgängig machen, keine chance, karte sei bereits deaktiviert, hab mich wohl zu schnell überreden lassen. Die erstkarte bleibt auf jeden Fall erst mal wie sie ist.
Könnt mich selbst wohin beissen :ireful2:
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Habe immer noch meine 2x S02! emm's sind auch noch bis Anfang April gültig!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Gibt es eigentlich aktuell immer noch einen Tausch?
Oder war das jetzt wirklich nur erst mal eine Welle?
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Hab jetzt hir 2 Stunden gelesen und nichts sinnvolles abwarten und tee trinken heißt es mal wieder hab auch 2xS02 ohne reciver und sind bis 01.04.2014 gültig
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Guten Tag,
ich habe letzte Woche auch einen neuen Receiver erhalten, keine neue Karte. Seit Gestern läuft läuft Sky über eine V13 bei meiner solo2 nicht mehr.
Ich habe bei der Hotline angerufen, mit der Karte ist alles ok und die sagten ich solle den Receiver benutzen den sie mir geschickt haben.
Funktioniert! Hat jemand eine Idee wie ich meine Solo2 wieder zum laufen bekomme?
Vielen Dank im Voraus!
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Anzahl Beiträge 1er ! ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
@Neuuser
Das ist dein erster Beitrag im Digital Eliteboard wie ich sehe ,

Herzlich willkommen

Erlich gesagt glaube ich kein Wort von dem was du gepostet hast !

Hoffe die anderen Kollegen hier haben es auch bemerkt !

Danke


Bodo

Edit; Loool1977 war schneller


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Er könnte recht haben. Es tritt vermehrt auf das bei den User karten nur im originalen ressi laufen .

Ob das nun alles Fake ist weiß ich nicht.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Ja ich hatte es Gestern auch mit der Neuen V14 konnte nicht Freigeschaltet werden hieß immer im Original Receiver das sie noch nicht an den Receiver gebunden ist.... dann habe ich mein KC angerufen da wurde mir gesagt das Ich ihnen bitte Smartcard nummer und Receiver Nummer geben solle Also Smartcard-Nummer und Sky-Nummer im Receiver ersichtlich. Als ich das tat wurde sie auch Sofort Hell habe mal gegooglet und gesehen das es schon ewig so vorkommt seit NDS aber sie läuft 100% in Oscam hehe und als wenn sie jetzt sofort mit dem Pairen Anfangen niemals ,selbst wenn es so wäre dann wäre ja auch meine V14 davon betroffen bzw meine 2 V14 !!!
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Nur weil es hier mein erster Eintrag ist weiß nicht warum ich mir so einen Mist ausdenken sollte.
Ich muß jetzt erstmal mit der Sky Receiver Krücke ohne Festplatte klarkommen :emoticon-0106-cryin
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Ich war hier länger nicht mehr aktiv und bin gerade geschockt...
Ich habe bisher noch keine Post von denen bekommen.
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Dann gib mir doch bitte einen Tipp wie ich sie in meiner vu wieder zum laufen bekomme.
Ich nutze die 3.59 Cam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben