Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Kartentausch nun doch bei Sky?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute einen netten Brief von meinem PayTV Anbieter Sky erhalten, dass in kürze ein neuer Leihreceiver inklusive einer neuen Smartcard bei mir eintreffen wird.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die alte Smartcard, eine S02, nicht mehr funktionieren wird und ich umgehend die Neue, welche auch immer das sein wird,
benutzen soll.
Was ist davon zu halten? Ist es nun doch amtlich, dass ein großer Kartentausch stattfindet?
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Wenn ich nur daheim sharen würde wär es mir auch egal ob ich nd V14 hab eher sogar lieber wegen schneller umschaltzeiten, da ich aber auch eine fast almhütte als wochenendhaus zu versorgen habe und nicht immer die karte mitnehmen will und dort nur 3g vorhanden ist, ist mir meine S02 schon wichtig, da 7s emc zeit ein traum sind ;)
Mit 500 ms wäre das schon sehr knapp/freezeranfällig
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Genauso sehe ich das auch datbec. Und ich denke viele 100tausende andere auch. Deshalb wäre das auch das Ende Ihrer schwarzen Zahlen.
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Kann einer der ne V14 bekommen hat, mal sehen ob er EMM's drauf schreiben kann?!

Weil in einem anderen Forum habe ich folgenden Kommentar gefunden:

"Evtl. kommt kein Freischaltsignal durch wenn du die Karte im "alternativen" Receiver hast. Wenn es immer nur zwei Tage läuft wäre das jedenfalls möglich "

Weil da einer berichtet das die V14 die ihm zugesandt wurde nur 2 Tage in seinem Pingulux läuft und dann wieder dunkel wird.



 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Wenn die V14 einmal emms bekommen hat lauft sie 3 oder soger 4 Monate durch, nix 2 Tage ;-) Meine kriegt auch derzeit keine und wird alle 3 Monate in Orginalreciver gesteckt.
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

ja das weis ich auch :D aber die generelle frage war halt ob man im moment wirklich keine emms auf die v14 geschrieben bekommt ?
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Ich bekomme leider auch keine drauf, deshalb mach ichs ja so. Aber es geht bestimmt, frage ist nur wie.

Gesendet von meinem A1-810
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Gut möglich. Habe meinen Sky Reader mit einer V13 Karte vor 8 Tagen mal neu gestartet und seit dem keine EMMs bekommen. Entitlements laufen aber noch bis 04.06.
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Also im Kabel ist alles Okay...Unique EMM's kommen sind aber wie je her ein seltenes Gut (Sprich wenn eins pro Tag kommt isses viel).
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Kann noch jemand das mit einer S02 bestätigen? Nicht das da irgendwas im Busch ist mit dem EMMS ? :(
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Du kannst die V14 einfach über CCCAM in OSCAM aktivieren und verlängern. War bisher kein Problem bei mir.
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

hast die letzten tage mal probiert emms drauf zu schreiben?
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Bei mir sind emms auf der V14 angekommen, aber dies ist hier OT, da es mit dem Kartentausch nix zu tun hat!
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Ist das "wahllose" Verhalten eventuell eine Vorgehensweise um zu sehen wann und WO die großen Pay Server mit den 1702 Karten offline gehen?

An die die schon eine neue Karte bekommen haben, geht ihr öfter direkt vom deb ins Sky online Portal und loggt euch dann ein, ohne ein neues Tab zu öffnen oder ohne ref Killer?
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Gar nicht doof Paz85

Man könnte so ganz einfach zuordnen welcher Kunde sich hier rum treibt

Klar ist es OT ob EMMs geschrieben werden, aber für mindestens 50% ist das schon interessant
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben