Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Kartentausch nun doch bei Sky?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute einen netten Brief von meinem PayTV Anbieter Sky erhalten, dass in kürze ein neuer Leihreceiver inklusive einer neuen Smartcard bei mir eintreffen wird.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die alte Smartcard, eine S02, nicht mehr funktionieren wird und ich umgehend die Neue, welche auch immer das sein wird,
benutzen soll.
Was ist davon zu halten? Ist es nun doch amtlich, dass ein großer Kartentausch stattfindet?
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So, endlich wirds mal interessant!

bierpopcorn.gif



bebe
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Nutze mal Cccam 2.3.0 ...welchen Receiver nutz du Überhaupt ??? und wie bindest du die Karte ein ???
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Hallo,
die Cccam 2.3.0 habe ich auch schon probiert.
Ich nutze ein VU solo2 und den internen Kartenleser.
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Dann lese dich mal ein im Netz wäre ich hier Admin würd ich dich direkt Bannen ernsthaft meinst du sie Pairen nur deine Karte von Tausenden^^ Fail !!
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Ach naja nur weil einer unsinn daher redet wird er ja nicht sofort gebannt ... nur wenns nachweislich falsch ist würd ich den hammer auspacken :)

ich seh schon wie in den sky-hotline-center die Hotliner angewiesen werden, wenn sie nicht grade telefonieren sollen sie bitte im DEB spammen :p
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

HeHe von der Seite habe ich das auch noch nicht gesehen ^^ aber hier wird echt immer besser als ich meine Karte Tauschen lies wussten 3 Mitarbeiter net mal das ich die Umsonst bekommen kann wollten die Ganze zeit 10 Euro Tausch gebühren witzlos !!
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Bitte bleibt beim Thema und bei einem freundlichen Umgangston, Danke schön!
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Ich habe kein Wort von "pairen" geschrieben.
Sondern nur den aktuellen Zustand beschrieben.
Und ich habe nur um Hilfe gebeten.
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Ja ist ja OK aber hier ist es Off Topic da musst du im Richitgen Bereich einen eigenen Threat aufmachen .....und dir dort gezielt helfen lassen.
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Lesen ist dein Ding wa .... aber Schreiben eher nicht Jahre Lang läuft es und die Leute lesen nur geht einmal nichts mehr kommen sie alle aus ihren Löschern gekrochen !! Ist ja fast wie damals wenn ma en Key gewechselt wurde bei Sky
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Welcher S02er hat denn noch keine Post von Sky bekommen?
Mich hat Sky bisher in Ruhe gelassen.
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Ich bin auch ein S02er und habe noch nichts gehört. Angegeben hatte ich mal eine DBox2.

Verlängert habe ich Ende Dez. 13 für 2 Jahre
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

habe auch keine post mit S02
abo rennt noch 11 monate
receiver habe ich keinen angegeben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben