Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Kartentausch nun doch bei Sky?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute einen netten Brief von meinem PayTV Anbieter Sky erhalten, dass in kürze ein neuer Leihreceiver inklusive einer neuen Smartcard bei mir eintreffen wird.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die alte Smartcard, eine S02, nicht mehr funktionieren wird und ich umgehend die Neue, welche auch immer das sein wird,
benutzen soll.
Was ist davon zu halten? Ist es nun doch amtlich, dass ein großer Kartentausch stattfindet?
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Kannst du mir da gerade nochmal auf die Sprünge helfen wo ich das mache?
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Wenn du mir sagst, welche Softcam du nutzt, dann ja.

Wenn CCcam: in der CCcam.cfg =>> DISABLE EMM yes

Wenn OScam: in der Readers =>> AU = 0
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Sorry.... noch Cccam.... ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Das unterbindet komplett.
Die kommen zwar rein, werden aber nicht auf die Karte geschrieben.

Aber mal Hand aufs Herz:
Das ist Grundwissen, welches man haben sollte, wenn man einen Share betreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Magst ja Recht haben.... aber ich habe mein HS vor Jahren eingerichtet und nichts mehr dran verändert. ;)
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Rofl...es wird immer geiler.
Neuster Stand: Ja die S02 ist deaktiviert, ja man kann sie aber wieder aktivieren (sagt die vierte Hotline-Frau, bei den drein davor war das nicht möglich) aber erst, wenn ich ihr die Nummer der V14 nenne. Das Paket ist aber beim Nachbarn. Was eigentlich gar nicht geht, weil Sky-Pakete nur an den tatsächlichen Empfänger zugestellt werden dürfen.
Zusätzlich sind aktuell zwei CI+-Module auf dem Weg zu mir (warum auch immer).
Lange Rede kurzer Sinn: Ich muss nach der Arbeit das Paket holen und rufe dann wieder bei Sky an. Zum 8.(?)mal oder so.
Und ich gehe jede (!!!) Wette ein, dass dann wieder irgendwas anderes behauptet wird.
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Wie lange wird das ca. ohne EMMs laufen, wenn man AU=0?
Kann man da eine Aussage machen?
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Ist ja schon mal was, wobei ich hoffe, es wird wieder gestoppt.
HD Feeds und SKy Go sind ja auch wieder für alle offen.
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

verstehe die ganze aufregung nicht !

ich selber hatte die v14 schon 3 monate hab sie zwar wieder getauscht vor 3 wochen aber nur aus dem grund das alle leute irgend welche vorurteile haben und man kaum tauschpartner findet !!!!

ansonsten kann ich nichts schlechtes über diese karte sagen !

hatte 70er zeiten , bei 10 verschiedenen sendern immer noch zeiten unter 80 !

mir persönlich solls egal sein !

und das mit dem pairing oder wie das heißt wird auch erst noch dauern wenns überhaupt kommt !
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Ob S02 oder V14 (wobei ich noch eine S01 habe) ist schlußendlich völlig egal.
Der einzige Knackpunkt ist das im Raum stehende Pairing. Dann ist nicht nur Schluß mit CS, egal ob I-Net oder Zuhause, dann ist auch Schluß mit Dreambox, VU+, etc.
Das ist dann für mich der Punkt, an dem es heißt: Ende mit Sky. Denn diesen Schrott von Reci werde ich mir nicht antun.
Ich habe nicht umsonst meiner D-Box 1 DVB2000 verpasst oder der D-Box 2 Neutrino, um dann einmal den kastrierten SKY-Kram nutzen zu müssen.
Obwohl es mal wieder eine Herausforderung wäre, ob man auf den Kram nicht doch eine alternative Soft bekommt.

MfG
datbec
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben