Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Kartentausch nun doch bei Sky?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute einen netten Brief von meinem PayTV Anbieter Sky erhalten, dass in kürze ein neuer Leihreceiver inklusive einer neuen Smartcard bei mir eintreffen wird.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die alte Smartcard, eine S02, nicht mehr funktionieren wird und ich umgehend die Neue, welche auch immer das sein wird,
benutzen soll.
Was ist davon zu halten? Ist es nun doch amtlich, dass ein großer Kartentausch stattfindet?
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Ich spreche davon wenn sie es so machen wie Sky it oder uk!
oder wie hdaudtria
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Auf Sky steht im Text drinn - so laut Link eines vorherigen Beitrages:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da steht "einige Kunden" und das bedeutet für mich nicht ALLE. Also kann ich mir nicht vorstellen das damit ALLE S02 Benutzer gemeint sind. Das dürften wohl mehr als "einige Kunden" sein.

LG.
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

V13 geht nicht in der Hydra, c'est la vie erst nach maximalem Widerstand :emoticon-0165-muscl und Bestehen auf dem Selbstbestimmungsrecht bzgl freier Hardwareauswahl in einem freien Land

übrigens ist nicht alles was hinkt auch ein Vergleich: trotz EU Energiesparschrottreglemetierung laufen die alten Glühlampen in den Fassungen
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

einige weill die andern ja schon v13 oder v14 haben ;-)

Gesendet von meinem A1-810
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Abwarten ganz einfach!!!
Und dann erst Kopf zerbrechen.

Ich vertrau auf die Hacker die machen das schon!!!
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Ich glaube ich weiß warum sie bei einigen Usern die SO2 tauschen wollen. Die sehen mittlerweile bestimmt wer CS betreibt mit der Karte.:D:emoticon-0105-wink::emoticon-0144-nod:
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Also die Sache mit dem "angeblichen" Kartentausch lasse ich ganz relaxed angehen. Die V14 läuft ja bekanntlich sowohl im AlphaCrypt Classic als auch z.B. im MaxCam Twin V2. Diese Module besitze ich u.a. ohnehin. Ich nutze 3 HD-Receiver meiner Wahl und brauche keinen Sky-Receiver. An ein sogenanntes "Pairing" glaube ich nicht. Das würde ja auch kaum mit einem CI-Modul funktionieren.
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Ich gehe davon aus das der Karten Wechsel bevor steht da zum einen der spruch " Die Karte können sie behalten" nicht bedeuten muss das sie auch weiterhin funktioniert sondern du sie lediglich als zb Eiskratzer weiter benutzen kannst, zum anderen sollte glaube ich das Betacrypt System schon längst eingestellt sein.
Da jedoch noch der Betacrypt Tunnel von Nagra sich darauf belief und der Nagra Vertrag nicht verlängert wird werden 4 Fliegen mit einer Klappe geschlagen!

1. Betacrypt weg
2. Betacrypt Tunnel Weg
3. Nagra weg
4. Haufen Geld eingespart....

Also denke jetzt gilt es erst einmal ab zu warten was genau passiert und wenn gibt es immer noch ein Tunnel von NDS zu Nagra der die Provider UM / KDG usw. versorgt...
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Oh man jetzt habe ich mir 16 Seiten durch gelesen, mit Kopfschmerzen.
Ich habe mein Vertrag am 01.10.2013 gemacht, wo ich mein Abo abgeschlossen habe, hatte ich angegeben das ich 2 x dbox 2 habe und die auch weiterhin nutzen möchte. Die wollten keine serial von der Box haben!! Die haben mir eine s02 geschickt gehabt. HD wollte ich damals nicht. Am 02.01.2014 habe ich HD dazu gebucht. Es kam keine Anfrage ob ich ein HD receiver benötige? Mittlerweile habe ich mir einen HD receiver gekauft.
Von sky habe ich keine email oder Brief bekommen!!

Wenn die wirklich austauschen sollten, welche Karten gehen denn raus?
Mit v13 oder 14 geht doch auch alles was cs angeht!
Warum sollten die dann die s02 tauschen mit v13 oder 14.

Ich vermute mal die wollen HD weiter ausbreiten, daher alte boxen entsorgen!

Gesendet von meinem Xelio 10 Pro mit Tapatalk 2
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

am 08.02 ist mit S02 aus?
mein vertrag mit dem standartabo (teuer!) läuft erst am 31.03. aus.
von mir aus ja! ich könnte mir ein paar euros sparen.
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

gestern um ein weiteres jahr verlängert. mit der guten alten s02. und kein wort wegen anderem resi oder kartentausch.
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Wenn sie das machen wovon man bereits ausgeht dann wird gegen eine Schnellere V14 getauscht!
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

habe die V14 seit einem jahr in einem AM510 HD TitanNit...läuft problemlos.
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

hallo
Habe die 2. Karte als SO2,wenn die mit der Geschichte kommen wegen tauschen ,werde ich kündigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben