Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Kartentausch nun doch bei Sky?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute einen netten Brief von meinem PayTV Anbieter Sky erhalten, dass in kürze ein neuer Leihreceiver inklusive einer neuen Smartcard bei mir eintreffen wird.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die alte Smartcard, eine S02, nicht mehr funktionieren wird und ich umgehend die Neue, welche auch immer das sein wird,
benutzen soll.
Was ist davon zu halten? Ist es nun doch amtlich, dass ein großer Kartentausch stattfindet?
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Was geht denn clientenmäßig mit v13 ubd v14 welche ist besser usw. ?
Was ist der unterschied zur S02
 
Die V14 ist leicht besser als die V13 da die Ecm Zeiten bei der V14 bei 70-100 ms liegen bei v13 lügen sie bei 120-150

Beide Karten sind Nds Karten . Die s02 ist eine Nagra Karte , sollte mittlerweile klar sein !

Beide Karten schaffen bei sauberen configs und vernünftiger Hardware um die 10 Clients , bitte Nagelt mich nicht fest auf einen oder zwei mehr .

Der Ping ist bei nds Karten wichtig , da es bereits ab 450ms Ruckler geben kann .

Gruß Bodo

Noch was ; bei V13/V14 sollte man Oscam nehmen wegen dem fastmode ins7e11 nur so kônnen die Anzahl an Clients realisiert werden , anderst nicht !




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Mal ne frage wenn die jetzt tauschen kommen dann nur noch v14 Karten oder könnten da gegebenfalls auch v13 kommen ??
 
Re: AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

sagt mal merkt ihr was wen der kartentausch komplett auf NDS geschaft ist dan machen die das selbe wie bei Unity dan wirds Dunkel die verheiraten dan die Karten mit dem Receiver bzw CAK7 wird aufgeschaltet und dan wars das mit Sharing und Co
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

@Cyber

genau den gleichen Gedanken hatte ich auch schon

Gruß
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Ja aber wenn sie nicht im Original Receiver steckt wie sollen sie die dann Verheiraten ??

Und wenn die das machen schreiben sie defenitiv wieder Roten zahlen ...
 
AW: Re: AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Glaub mir! Das kommt so schnell nicht. Die würden dadurch tausende von Abos verlieren und bald wieder rote Zahlen schreiben. Bei UM betrifft das ja auch nur die HD+ Sender und das wurde auch nur auf Druck der Sender gemacht. Ansonsten hätten die den Scheiß auch nicht.
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Und wenn schon...dann kommt wieder etwas dass das cak7 umgeht...

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die wären ja auch schön doof wenn sie dir das vorher noch auf die Nase binden. Die wissen auch das die meisten dann kündigen. Wart mal noch paar tage ab. schatze mal 14 dann ist wiederrufsrecht vorbei, dann kriegst auch du post.

Gesendet von meinem A1-810
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Habe 2 x S02 und keine Post! :)

Die wollen nicht die S02 los werden sondern Ihre HD Sender weiter voran treiben.
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Aggresiv?
Vor dem bild waren es nur aus der luft gegriffene behauptungen

Wegen den karten, wenn die V14 100ms je emc hat und max. Alle 450ms eine braucht wie solln dsnn 10 clienten gehen?
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

habe 2x SO2 Karten,
habe Grad mit denen Telefoniert, und gesagt, das ich ein Modul in meinem TV benutze !
der gute Herr hat noch 2 mal Rücksprache gehalten, und hat mir versichert das KEIN Karten Austausch bei mir vorgenommen wird.
Also ich weiß ja nicht was da los ist, aber das war die aussage von der Sky Technik !
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Genau so ist es. Wenn die sky Kiste die Karte nicht bekommt gibts auch keine Hochzeit. Dazu kommt wie wollen sie das bei den Leuten regeln die nur noch mit ihren tv gucken und ihre scheiß Kisten nicht einmal benötigen . Dann müssen auch neue ci's kommen. Post habe ich auch noch keine bekommen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben