Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartentausch I12

@Smiley007
Ich will jetzt nicht mit dir streiten. Die 1831 ist hier bei allen von mir getesteten Sendern aktiv.
Vielleicht gibt es ja regionale Unterschiede? Ich bin hier am Niederrhein.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir haben die bei unitymedia gesagt ich brauche nichts zu machen wegen der I Karte und wenn ein Receiver kommt von Sky den nicht annehmen. Die wollen nur ihren scheiß unter die Leute bringen Aussage Techniker Unitymedia. Wenn Die I Karte abgeschaltet wird dann wir die automatisch auf die andere Karte umgeleitet Da ich ja noch eine von denen hab.
 
Also meine I12 wurde abgeschaltet. Die V23 läuft jetzt aber nicht wirklich toll in der oscam. Habe extrem hohe ecm sehr oft über 250 oder sogar bis 500ms. Freezer ohne Ende.
Habe eine alte UM02 aus einem alten Vertrag meiner Mutter. Die ist bereits seit 2 Jahren von Unitymedia abgeschaltet worden. Kann ich die zum umbuchen nutzen?

Was soll ich denen von Sk+ denn da genau sagen?
 
Aktuell sind es 5 verschiedene Clients die alle was anderes schauen. Da sind 2-3 ECM von 150-200ms und 2 bei ca. 400ms
 
Block mal alle EMM's - wenn es dann besser ist, alle 4 Wochen ein paar Minuten die Uniques durchlassen.
Und natürlich möglichst allen Klients das AU wegnehmen.
 
aber schauen, ob bei "Readers" jetzt tatsächlich auch die EMM's geblockt werden. Müssten z.B. bei Globals ohne Ende kommen.
 
5 Clients sind zu viel!
Steht aber auch schon ettliche male hier im Forum......
 
Zurück
Oben