Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartentausch I12

Die UM01 ist ja noch im Umlauf und die CAID 1831 ist ja auch noch aktiv.
Mir hat man gesagt, dass ein Umbuchen generell nicht mehr geht.
@commander1969 wie lange ist das bei dir her?
 
OK. Dann werde ich mal weiter nach der verschollenen UM02 suchen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Wenn Du natürlich den Q Service von Sky mitgebucht hast, dann hast Du ein Problem......denn der funktioniert nur mit Sky Q Receiver, und der geht nicht mit einer UM02...... und genau da wird Sky sich querstellen......
 
Die V23 wurde mir als Ersatz für meine alte i23 zugeschickt. Das Abo wurde sonst nicht verändert.
 
Wer muss das denn buchen. Sky oder Unitymedia?

meine I12 hatte ich von Sky bekommen. Die um02 damals von Unitymedia. Wer muss also jetzt was machen ?
 
Geht das denn auch wenn meine UM02 die ich habe bereits seit 2 Jahren von Unitymedia deaktiviert wurde? Der Vertrag der Karte lief damals über meine Mutter. Habe nur die Karte bekommen.
 
Klar kann ich das versuchen. Aber muss ja auch einen plausiblen Grund bei Sk* vorweisen warum die das machen sollen. Sonst schöpfen die ja direkt Verdacht.
 
Zurück
Oben