Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst Kartentausch bei Unitymedia: jetzt brauche ich Hilfe bei oscam

Ich seh keinen Sinn das im ACL zu testen, wenn die Karte sowieso mit OSCam laufen soll.
 
Dein Sky Abo wurde erfolgreich auf die UM02 gebucht, damit sollte hier Ende sein

Konfig Probleme sollten dort gelöst werden, wo sie hingehören

also im ACL Bereich oder im Oscam Bereich
 
Ok, werde die Karte morgen früh in den Server übertragen und mal testen.

edit:
habe meine OScam Tests jetzt in diesen Thead verschoben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab welchen Zeiten freezt die V23 eigentlich?
 
Puuh das ist aber auch wirklich nicht viel. Das Problem kommt leider jetzt auch auf mich zu. Könnte kotzen. Die nerven aktuell aber auch wieder extrem.
 
Schnapp dir eine UM02 und lass es darauf buchen.
Für 9,90€ kannst du dir eine leere UM02 Karte zuschicken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo kann ich mir die zuschicken lassen. Von Unitymedia? Das machen die?
 
Ja haben die bei mir gemacht nachdem ich Probleme hatte eine UM02 von einem User hier in meinen Account zu hinterlegen.
Sag denen das du ein CI Modul von Unitymedia nutzt und dort die Sky Karte nicht funktioniert und du daher er gerne wieder eine UM02 haben willst.
Bei Fragen zu „warum nehmen sie nicht einfach den Receiver“ blocke ich immer mit der Antwort „das kann ich meiner Frau nicht verkaufen, die will alles über die TV Fernbedienung steuern“. Das verstehen gerade Männliche Hotline Mitarbeiter oftmals mit einem schmunzeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich bin bei UM und möchte nun mein SKY-Abo auf Kabel umstellen. Lässt sich eine leere UM02 noch problemlos bestellen? Ich habe ja kein CI+ Modul von UM,
oder wie gehe ich da genau vor?
 
Ich habe durch einen passenden Mitarbeiter eine bekommen, macht aber wohl nicht jeder Hotliner.
Kostet 9,90€
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…