Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kartenmaterial Update SD-Karte Discover AT (MIB1)

Habe vor Jahren schon versucht meinem Kumpels Seat 5F Leon neue Kartenupdaten zu verpassen,
leider erfolglos,habe vieles probiet ....
1.Originale SD Karte konnte mit Erfolg geclont werden,das war alles was ich erreicht hatte
2.Alle andere Versuchen mit P72_N60S3MIBS2_EU,P81_N60S3MIBS2_EU,P89_N60S3MIBS2_EU oder P94_N60S3MIBS2_EU
mit originale SEAT CID wie auch mit verschiedenen AS Karten CID,s alles kein Erfolg .....

Die Audi MIB1 MSTD P106_N60S3MIBS2_EU_NT (8V0060866S) ist mit den anderen Karten identisch,
was ich noch nicht getestet habe,,Im Anhang die DBInfo.txt von Leon Seat und Firwwarestand der Unit original noch.
Originale CID auch ausgelesen und vorhanden,was kann ich machen das ich neue karten Updaten kann....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • DBInfo.txt
    198 Bytes · Aufrufe: 38
Kann ich die P106 wie die ist auf die SD so packen,????
Frage weil die DBInfo.txt von Audi beinhaltet weniger Einträge ,als die Seat Originale...

Ist Carplay oder AA möglich??Das Navi hat 2 SD Slots..
Konnte nichts darüber finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst so entpacken Auf die Original aber nicht möglich (zu klein) da musst du ein Land löschen (Hier wurde eben von Russland geschrieben)
Mit der dbinfo hab ich nichts gemacht, ist aber normal nur die Anzeige der Navidatenbank und sollte egal sein wenn du die ersetzt, allerdings würde eine alte Version angezeigt
Carplay und AA geht bei MIB1 nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Treffen,werde ich zuerst mit einer vorbereitete 16 GB CID änderbare SD Karte
mit der Originale Seat CID und die Audi P106 Navikarte mal testen.....Gucken was rauskommt...
 
Hallo zusammen...

Seat hat wohl eine andere FEC gegenüber dem Audi.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wenn ihr wie im Screenshot (mibwiki) zu sehen: die Datei mit dem einfachen Editor von Windows öffnen, dort findet ihr diese FEC in jeder *.psf-Datei
Beim Audi gibt es also 2 Sicherungen. 1x die CID der SD-Karte und 1x die FEC.

Gibt es beim Seat auch das RedMenu / Rotes Menü?


Edit 1:
Ich habe wohl den Post von Atka übersehen. Danach sollte es auch mit unterschiedlicher FEC gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja cool, endlich ein Update was funktioniert, hatte immer noch die Originale von 2013 drauf. Hab aus dem P106 nur Türkei gelöscht, damits drauf passt auf die Original SD-Karte. Danke.
 
Ja, Seat. Hab nur kurz getestet in der Garage, muss meiner Frau sagen soll mal mit Navi rumspielen nächste Zeit. ;)
 
kann einer die P106 map mit mir sharen oder einen Link schicken ? MIBSOLUTION ist leider nicht erreichbar wäre echt Mega
 
Zurück
Oben