Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karteninformationen in NC+ Modul abrufen

aabbc1

Meister
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
894
Reaktionspunkte
169
Punkte
103
Hallo,

ich habe eine NC+ Smartcard mit einem NC+ Modul, welches tadellos in meiner Vu+ Solo4k läuft. Ich habe einen Monat das Extra Paket freigeschaltet. Danach soll mein Abonnement auf Start & Eleven Sports umgestellt werden. Meine Frage wie kann ich jetzt an die Karteninformationen gelangen, sprich ersehen, wie lange die Freischaltung des Extra Paketes noch läuft und wann auf Start & Eleven Sport umgestellt wird.

Wenn ich auf "Common Interface" gehe, dann auf NC+ Cam CI+ dann auf Informacje o Karcie, dann kommt nur Auf CI warten es tut sich aber nichts mehr. Hat jemand einen Tipp wie ich die Laufzeit sonst auslesen kann. Ich nutze das aktuelle VTI Image auf meiner Vu+ Solo4k

Übrigens habe ich noch eine V23 UM Sky-Smartcard und jedes Mal wenn ich die Box neustarte (habe Sky Cinema Premieren HD) als Startkanal eingestellt, bleibt das Bild bei eingestecktem Modul stehen und ich muss dann umschalten, damit es läuft. Wenn ich das NC+ Modul aus der Box nehme, geht es jedoch ganz normal. Woran könnte das liegen?


Vielen Dank!
 
Zurück
Oben