- Lösungen
- 4
Hallo Birol@
mit dem Mazda Navigation System NB1 kenn ich mich nicht so aus, hier eine Anleitung zum probieren.
DeviceUniqueID=DPXXXXN51962 (0) (93,4) die unterstrichenen Daten sind zu viel ,
die haben mit der eigentlichen Gerätenummer nichts zu tun / also alles hinter xxxx1962 löschen
Erstellen von ttgo.bif für FastActivate / TTActivator
mit dem Mazda Navigation System NB1 kenn ich mich nicht so aus, hier eine Anleitung zum probieren.
DeviceUniqueID=DPXXXXN51962 (0) (93,4) die unterstrichenen Daten sind zu viel ,
die haben mit der eigentlichen Gerätenummer nichts zu tun / also alles hinter xxxx1962 löschen
Erstellen von ttgo.bif für FastActivate / TTActivator
- Legen Sie Ihre NB1 SD-Karte in den Kartenleser Ihres PCs und erstellen Sie mit Windows Explorer ein Backup aller Inhalte auf Ihrer Karte.
- Öffnen Sie TomTom Home 2 und warten Sie, bis Sie feststellen, dass Sie Ihr "Gerät" sind
- Klicken Sie oben auf TomTom Home 2 auf "Gerät" --> "Geräteinformationen"
- Klicken Sie am unteren Rand des kleinen Fensters, das sich öffnet, auf "In Zwischenablage kopieren".
- Fügen Sie den Inhalt der Zwischenablage in einen Texteditor ein. (Ich habe Notepad verwendet, da es den Text in einer lesbareren Weise formatiert hat)
- Löschen Sie alle Textzeilen vor "[TomTomGo]"
- Löschen Sie alle Textzeilen nach der Zeile, die mit "BackupFSVersion=" beginnt
- Entfernen Sie alle Leerzeichen am Anfang jeder Zeile der verbleibenden Informationen. (Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Schritt tatsächlich notwendig ist, aber es tut nicht weh, es trotzdem zu tun)
- Speichern Sie die Datei als "ttgo.bif" im Stamm Ihrer NB1 SD-Karte.
Zuletzt bearbeitet: