Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Carminat Support Karten für Mazda Navigation System NB1


Anleitung für das Programm: TTActivator mit Bilder im Anhang
 

Anhänge

  • Mazda.png
    Mazda.png
    72,1 KB · Aufrufe: 40
Und noch was zur Anleitung auf Seite 2:

Unter Part 2:
Punkt 3:

Systeminformation finde ich nur unter "Hilfe"
Das was ich da in die Zwischenablage kopieren kann enthält weder "[TomTomGo]" noch "BackupFSVersion="
 
Erstellen von ttgo.bif für TTActivator
du brauchst deine Serial für die ttgo.bif, die ttgo.bif must du selber erstellen , (oder aus der SD-Karte extrahieren.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte die selber erstellen. Steht ja auch hier so auf Seite 2 in der Anleitung. Bei Punkt 3 ist bei mir aber alles anders.....

Ich denke, ich sollte das mal mit einer neuen Karte versuchen.


Edit:

Ich komme nicht zurecht...
Habe eine neue Karte in Fat32 formatiert und ins NB1 gepackt. Das NB1 sagt dann nur, dass keine Karte gefunden wird. Wieder am PC wurden die Ordner loopdir mit loopback.ex3 und der Ordner statdata mit consentasked.dat und disallowtrip.dat geschrieben.

In tomtom Home 2 feht der Punkt Systeminformation unter Gerät.

Was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibts nicht... Habe das auch so gemacht. Hab den Inhalt aus der Zwischenablage in Notepad ++ Dokument kopiert. Dann habe ich extra über strg+f nach [TomTomGo] gesucht, wobei nichts gefunden wurde.. jetzt , beim vierten Versucht war es dann da...
Kopierer gerade die Karte auf die SD Karte.

Hoffe es läuft gleich alles noch...
 
Sollte drauf sein. Sitze im Auto und warte.

Danke aber für den Hinweis!


Edit:

Sieht gut aus. Weiß aber nicht ob Sprachanweisungen funktionieren und ob Blitzer gemeldet werden.
Versuche ich dann morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen. Die Navigation funktioniert. Leider habe ich seit dem Update allerdings große Probleme mit dem Radioempfang. Kann das jemand bestätigen?
 
Zurück
Oben