Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte Payload (NDS) 0F 06 00 00 00 00 00 00

darek6er

Ist oft hier
Registriert
12. November 2012
Beiträge
161
Reaktionspunkte
7
Punkte
48
Moin

seit zwei Tagen habe ich folgendes Problem meine V14 Scheint nicht Gepaart zu sein aber ich bekomme nichts mehr hell.
Laut Oscam habe ich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aber kein Client greift mehr drauf zu habe auch so weit alle Emms geblockt und die Karte ist "Expire Date 2016-08-18"

Habe ich was Falsch oder ist die Karte trotz 00 00 00 Gapairt worden ?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn Ihr mehr Infos braucht schreibt mich anfacht an .

Danke in voraus !!!
 
habe die caid hinzugefügt (diese habe ich beim versuchen gelöscht es ist auch TC drauf )
Jetzt
Payload 0F_06 00 10 20 00 00 08

So wie es aussieht ist jetzt auch meine zweite Karte Gapairt "KURWA"


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
tja, die ist dicht; kurwa .. aber nicht gleich so hart zur Karte sein, die kann ja auch nichts dazu ;)
 
Ja dann werden wir jetzt die Karte in den Alpha... legen.

Morgen werde ich versuchen mein Vertrag auf die TC Karte zu legen schauen ob die ungapairt bleibt :D
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wahrscheinlich wird sie mit dem neusten verlängerer gepaird sein. aber der payload sagt erstmal nur aus, daß entitlements fehlen und die karte vorgepaird ist... schreib mal deinen neusten verlängerer. wenn der f0 bringt, ist es natürlich so wie du sagtest :(
 
Das Payload wurde auf einen HD+ Sender ausgelesen.
Da du auch noch eine HD+ Karte hast, gehe ich davon aus, dass dieses Paket auf der V14 nicht freigeschaltet ist.
Weiterhin sind keine services bei der V14 vorhanden, daher solltest du das Auslesen nochmal auf einen SKY-Abo-Kanal wiederholen (z.B.: Sky Krimi)

Edit:
Nach Hinweis von name007:
Es handelt sich nicht um das Payload eines HD+ Senders.
Sorry für die Verwirrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig.
Danke für deinen Hinweis.

Fehler beim Auszählen...

Es handelt sich nicht um das Payload eines HD+ Senders.
 
Zurück
Oben