Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Karte nach Aktivierung nicht nutzbar...NavCore?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tenobaal

Newbie
Registriert
21. Juli 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Community,
ich habe die Anleitung befolgt, aber das Navi TomTom GO 630 (NavCore 8016, unverändert) akzeptiert die Karten nicht "Die Karte kann auf diesem Gerät nicht verwendet werden". Es handelt sich um die Karte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
".
Habe gehört man muss die NavCore patchen...traue mich aber nicht wirklich daran, weil das Gerät nicht mir gehört :emoticon-0107-sweat. Kann mir jemand die passende NavCore verlinken, womit die gecrackten Karten laufen? Danke!
 
AW: Karte nach Aktivierung nicht nutzbar...NavCore?

Beim patchen der NC kannste nicht viel falsch machen.
Mit dem FastActive geht das alles automatisch.

Aber als erstes machst Du dann ein vollständiges Back Up über den Windows Explorer auf Deinem PC.

Und wenn dann entgegen allen Erfahrungen doch irgendwas beim patchen schief gehen sollte, dann kannst Du das Gerät immer noch formatieren und per TomTom Home die Original NC wieder herstellen.

NC findest Du im Download Bereich bei Navcore.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben