Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gelöst Karte nach Aktivierung nicht nutzbar...NavCore?

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Tenobaal, 21. Juli 2011.

  1. Tenobaal
    Offline

    Tenobaal Newbie

    Registriert:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Community,
    ich habe die Anleitung befolgt, aber das Navi TomTom GO 630 (NavCore 8016, unverändert) akzeptiert die Karten nicht "Die Karte kann auf diesem Gerät nicht verwendet werden". Es handelt sich um die Karte Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren".
    Habe gehört man muss die NavCore patchen...traue mich aber nicht wirklich daran, weil das Gerät nicht mir gehört :emoticon-0107-sweat. Kann mir jemand die passende NavCore verlinken, womit die gecrackten Karten laufen? Danke!
     
    #1
  2. Louis-Cyphre
    Offline

    Louis-Cyphre VIP

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    der Lichtbringer
    Ort:
    Heidiland ist ums Eck...
    AW: Karte nach Aktivierung nicht nutzbar...NavCore?

    Beim patchen der NC kannste nicht viel falsch machen.
    Mit dem FastActive geht das alles automatisch.

    Aber als erstes machst Du dann ein vollständiges Back Up über den Windows Explorer auf Deinem PC.

    Und wenn dann entgegen allen Erfahrungen doch irgendwas beim patchen schief gehen sollte, dann kannst Du das Gerät immer noch formatieren und per TomTom Home die Original NC wieder herstellen.

    NC findest Du im Download Bereich bei Navcore.
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.