Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte mit globle EMM Aktiviert

chris2910

Hacker
Hallo Leutz

Ich wollte mal eben Mitteilen das ich meine neue (heute gekommen) Karte Aktiviert bekommen haben ohne sie zur Pairen.

Ich habe die Aktivierer und Verlängerer umgeschrieben und zur Karte geschickt leider ist das F0 dabei :fie: da kein anderer Verlängerer gekommen ist als der 37er doch gebe ich mich mit diesem Erfolg erstmal zufrieden um weiter zu testen.

Ich würde gern wissen wer von euch das A0 emm mal als UQ geschrieben hat und ob es dann den selben Effekt hat?

Dann noch zum Fusebyte, da ich selbst getestet habe werden einige emm`s wieder geschrieben die vorher nicht mehr geschrieben wurden zb. der 73/77er zb.

Jetzt zur frage dazu wer hat die karte bei pl 00 01 20 00 00 03 u. fuse 05 in Himmelskiste gehabt ohne Sat und Lan drann???

MFG Chris

AW: Karte mit globle EMM Aktiviert

na und ? mit PL 03 bleibst dunkel, mit PL 02 dank Stinktier bist gepairt und auch dunkel. Also nix neues.

schon klar aber wer hat schon die uq umgeschrieben und damit aktiviert?:JC_hmmm:

habe mehrere karten hier zum testen habe auch schon eine zurück bekommen ohne f0 mit 2a aber mir geht es darum das was passiert wenn uq als globle geschrieben wird bzw aktiviert wird!

das weis ich aber ich glaube daran das man gewisse emm`umschreiben kann ohne pairing und das update so bekommen kann zb. aktivierer oder halt den a0 modifizieren.

Ja wenn er den EMM-G Key hätte....
Aber nicht weil man mal irgendwas im EMM austauscht.

Die sind Verschlüsselt, aber ich Wiederhole mich...

Was hast du denn da geändert am Emm, sobald du eine Zahl änderst wird das doch nicht mehr angenommen?

obs eine unqiue oder global emm ist, sieht nur oscam. das was an die karte geht ist immer das gleiche, egal wie du es verpackst.

nur die Adressierung ist anders. Ob global oder unique ist der Karte egal. Dieser verschlüsselte String wird ausgeführt und genau da dran kann keiner was ändern außer Sky.

Zurück
Oben