Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky mit fremden modul empfangen...

siha_ltd03

Newbie
Registriert
14. Februar 2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
4150 Rohrbach
Gibts derzeit möglichkeit sky mit fremden modul außer sky modul zu empfangen wie zb. Acl - modul.? Hab v 15 karte - vermutlich gepairt. Möchte mehrere aufnahmen gleichzeitig machen, ohne das diese verschl. Werden und erst entschl. Werden müssen!
 
Ist's richtig, das v 15 karte zu 100% gepairt ist bzw. Wenn nicht dann auch nur ein paar wochen im oscam laufen , und dann nnicht mehr verlängert werden können?
 
Das geht nicht auf Grund von zu alter Hardware.
 

Da steht alles nötige drin, muß nicht nochmal aufgewärmt werden.
 
Kann man ein neues modul die nächsten jahre also fast ausschliesen?
Oder komt was von vti für gepairte karte im oscam?
Oder. Gerät um karten zu entpairen?
 
Die haben sich die ACL Geschichte eigentlich schon viel zu lange angeschaut.
Hab ich nie verstanden, dass ACL hätte ich als Machtdemonstration sofort gekillt.
 
Wieso? Für den Betrieb eines ACL war immer noch ein gültiges Abo nötig. Verluste fuhr Sky dadurch nicht ein.

Ps: Der glaube, dass private Aufnahmen unter Umgehung von Restriktionen geschäftsschädigend sind, ist Blödsinn bzw bewegt sich im Promillebereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht Sky doch immer um die Aufnahmen und das Copyright und das ist mit dem ACL beides möglich gewesen, diese massiven Verletzungen.
 
Zurück
Oben