Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky mit fremden modul empfangen...

Kein CI Modul kann das Unique Pairing umgehen.
Das Modul kann die Keys schließlich nicht herbeizaubern.
 
Wenn es die Gbox der Dreambox One doch kann, gibt es keinen Grund, warum das ein alternatives CI Modul nicht auch können könnte.
 
Die Dreambox One kann kein Unique-Pairing. Zumindest mal solange nicht, wie man sich nicht selbst das Keyset besorgt hat.
 
Na dann mach mal, immer zu.
Meines Wissens nach ist zur Zeit nicht modifizierbares Modul auf dem Markt, welches mit 64bit umgehen kann.
Da sprechen wir aber noch nicht vom F0 Problem.....

Oder doch.....da war doch was mit dem einen Modul, was es nur in CH zu bestellen gibt, das kann wohl 64bit, aber immer noch kein F0.....
 
Zurück
Oben