Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte fürs Sharing Blocken!

daddycool007

Spezialist
Registriert
13. August 2009
Beiträge
543
Reaktionspunkte
66
Punkte
28
Ort
NRW
Moin!
Wollte mal fragen ob bzw wie es möglich ist, eine eigene locale Karte fürs Cardsharing zu blocken, also NICHT weiterzugeben.
Habe hier nämlich 2 verschiedene Karten und möchte die eine nicht sharen....
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :dance3:
 
AW: Karte fürs Sharing Blocken!

Du könntest alle Sender die Deine lokale Karte öffnen kann in der F: Line ausschließen. Oder komplett die Caid der Karte sperren.

Oder Du erstellst für Deine Karte eine SMARTCARD SID ASSIGN. Du wählst den Kartenleser aus, bestimmst das nur die SID in der Klammer weiter gegeben werden darf. Dort schreibst Du dann eine Dummy SID rein und schon werden alle anderen Anfragen geblockt.

SMARTCARD SID ASSIGN : /dev/ttyUSBx 0 { 6FF3 }
 
AW: Karte fürs Sharing Blocken!

am bestens machst Du f-line sperre z.b F: user pass 3 0 0 { 0:0:3, 1702:000000:0 }, damit sperrst Du ganze S02 Karte
 
AW: Karte fürs Sharing Blocken!

Danke für die Antworten, ich denke Mogelhiebs vorschlag ist der bessere, da ich somit dann sky, was ich im reshare bekomme, weitersharen kann falls 1722 abgefragt wird, und damit nicht meine karte belastet wird, wenn ich das richtig verstehe^^
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Muss ich das dann bei der smargoeinstellung machen oder?
 
Zurück
Oben