Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Locale G02 mit Oscam icam für Homesharing

widder38

Newbie
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Moin moin, habe mal eine Frage an die Expertin, leider bin ich seit Jahren aus der Materie raus. Habe momentan eine G02 auf einem Raspberry mit IPC laufen. Kann ich diese Karte irgendwie im Home Sharing verwenden mit Oscar icam ? Habe immer gelesen, dass man den K1 benötigt. Woher bekomme ich den dann oder geht es auch ohne?
Sorry für die Frage aber ich blicke einfach nicht mehr durch, brauch mal Hilfe

lg widder38
 
und wenn ich auf sat umstelle, würde es dann laufen ? weiß aber gar nicht welche karte ich bekommen würde
 
ok alles klar, schade eigentlich

Edit:
Aber trotzdem danke für deine Antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben