Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte ab August 2015 , Aktivierer mit Paring verdacht

Moscice

Newbie
Registriert
30. Juli 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hiho liebe Community ,

ich bekam im August den austausch meiner geliebten S02 gegen eine V14 , da ich ja alles blocke habe ich fleissig alles durch dem Oscam EMM Analyzer geschickt ,

ein sehr guter freund , meinte ich solle doch das DEB Forum zur Rate ziehen bevor ich mir die Karte paire ......


8200A14102009D....................................

Payload (NDS) 0F 06 02 30 20 00 08 11


Es wäre super wenn es jemanden geben würde der mir bei der Karte helfen könnte .


Vielen dank

Grüße

Mos
 
AW: Karte ab August 2015 , Aktivierer mit Paring verdacht

Du benötigst den Kartenstart für die V14.

Den kann Dir ein Dauerlogger hier geben, dazu müsstest Du Deine card serial in hex per PN zur Verfügung stellen.
 
AW: Karte ab August 2015 , Aktivierer mit Paring verdacht

Vielen dank für eure Fixen Antworten, hatte erst jetzt Feierabend ,

Grüße

Mos

P.S hast eine PN
 
Zurück
Oben