Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kann mir einer sagen wie das Radio vom Opel Combo Life BJ 2019 heißt.

heinzy

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. April 2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Geräte-Typ / Modell - Opel 1
Navi 600
Hallo


Ich habe ein Opel Combo Life mit Radio Multimedia ohne Navi. Kann mir einer sagen ob man das Gerät als Navi umbauen kann. Kann man ggf auch ein Update von dem Radio durchfühen da es einige Fehler hat.


Grüße
 
Hallo.

Da würde ich mal bei der

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
nachschauen.
Dort gibt´s auch einen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oder, so wie von salatin vorgeschlagen, direkt beim Opel-Händler (z.B. bei einem Servicetechniker) nachfragen.

Viele Grüße.
 
Hast du eins mit Farbdisplay (ohne Navi-Teil) mit Android Auto+Apple Carplay + RFK = Multimedia RCC. Farbdisplay mit zusätzlichem Naviteil = Multimedia NAVI Pro bzw. NAC. Ohne Farbdisplay nur simples Radio + BT = RCE. Updates (und Kartenmaterial) für das RCE / RCC / NAC findest du
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Falls du Fragen hast, welches NAC du hast, melde dich nochmals.
Und ein Wechsel zwischen den Modellen geht nur durch Komplettwechsel der Hardware = viel zu teuer. Ansonsten schau mal bei Aliexpress nach einem Android Radio für Peugeot Rifter, Citroen Berlingo (K9), Toyota City Verso Life oder Opel Combo Life E (X19).
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Farbdisplay mit CarPlay
Vielleicht hilft das.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay du hast das RCC Wave 3 ohne Navigation(steil).
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
findest du dein Update (First Release) und das Update ganz unten bringt es auf den neusten Stand. Ob du die (eine) Zwischenversionen installieren musst, kann ich dir nicht sagen. Da ich hab ein NAC Wave 4.
Auf jeden Fall den Motor laufen lassen (Start&Stop aus!).
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
findest du auch den Opel eigenen Updater. Zwar funktioniert er bei meinem NAC oder vielleicht auch bei deinem RCC?
 
Zurück
Oben