Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann mein Receiver Cardsharing? Wenn ja was brauch ich alles?

AW: Kann mein Receiver Cardsharing? Wenn ja was brauch ich alles?

Doch er kann full HD.
Preis / Leistung passt hier
 
AW: Kann mein Receiver Cardsharing? Wenn ja was brauch ich alles?

ok dann bestell ich mir mal so nen ding.


jetzt brauch ich nur noch nen wlan adapter o.ä.

was brauch ich dann noch alles um sky zu erhalten?


mfg
 
AW: Kann mein Receiver Cardsharing? Wenn ja was brauch ich alles?

Für mich kommt das so rüber, als ob du noch gar keinen Sky CS Partner hast und auch kein Abo abschliessen möchtest. Das spekulier ich jetzt mal so aus deinem 1. Post heraus.

Dann wäre im Sinne des Forums dir mit dem Ariva nicht geholfen, da du dann auf Pay-Server zugreifen müsstest. Hier werden Pay-Server nicht supported. Nur mal so nebenbei erwähnt. Es ist nur eine Info keine Mahnung!!!

Denn woher willst du sonst einen CS Partner ohne selbst vorhandene Karte her bekommen ???

Sottest du meinen, die bekommst du hier - dann vergiss es!!!! Das wird hier keiner machen.
 
AW: Kann mein Receiver Cardsharing? Wenn ja was brauch ich alles?

Ja da hast du recht ich hab noch keinen Partner. Taugt der Ariva dann nichts für CS?

Ich habe hier auch bisher kein Wort über Payserver verloren.

Ich frag hier ja auch nicht nach irgendwelchen Payservern öder ähnlichem.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Ariva ist ne reine Clientox!

Einfach zu konfigurieren und macht das hell was du über die Line bekommst! Der Ariva kann aber keine EMMs.

Aber als reine Clientbox bekommst du nichts billigeres!
 
AW: Kann mein Receiver Cardsharing? Wenn ja was brauch ich alles?

Noch hinzuzufügen,
im Homenetz, kann er auch als Server fungieren, aber net über das I-Net, ich hatte es so rausgelesen das Du ein Freund hast der ein Skyabo hat, auch egal, aber nun biste erstmal gut informiert!!!
 
AW: Kann mein Receiver Cardsharing? Wenn ja was brauch ich alles?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also doch ein Fehlkauf? Kann mir das auch jemand ins deutsche übersetzen? EMM??? Was zur Hölle ist das? Also brauch ich ne andere Box wenn ich Pay Server nutzen möchte?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ne er hat eben auch sky über so nen payserver. deshalb wollte ich es jetzt auch haben.


Brauch ihc dann doch nen anderen Receiver weil der für sowas nicht taugt oder reicht der aus?



mfg
 
Nein, ganz und gar nicht!! Der Ariva macht genau das was er soll und das für kleines Geld!!

EMMs sind Kartenupdates, diese brauchst du wenn du selbst nen Server hast. Wenn du die Line von wo anders bekommst, brauchst du dich darum nicht kümmern!
 
AW: Kann mein Receiver Cardsharing? Wenn ja was brauch ich alles?

Der reicht aus!!!Selber schuld wenn du dich mit Payservern abgeben willst. Aber bitte nicht weinen, wenn man erwischt wird oder das Bild dunkel wird.

Du und dein Kumpel sucht euch lieber noch 2 Kumpels oder auch 6 oder 8 und teilt euch eine Karte.
 
AW: Kann mein Receiver Cardsharing? Wenn ja was brauch ich alles?

Ich will hier keine Diskussion über zahlen oder nicht zahlen anfangen.

Aber wenn es doch so scheisse ist, dann kannst mir ja alles von dir schicken was ich brauch damit ich alles schauen kann.


Das hatten wir auch mal überlegt aber hätte sich nicht rentiert weil es sonst niemand will... und zu 2 lohnt es sich nicht.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben