Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man zwei SKY Karten mit einem Sky+ HD Festplattenreceiver freischalten?

beachb0y

Newbie
Registriert
11. August 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich hab mir Gestern ein Sky Paket gekauft und möchte mir dort eine Zweitkarte holen.
Hab mir einen Sky+ HD Festplattenreceiver gemietet, kann ich an diesem Receiver meinte zwei Karte auch freischalten lassen,
da ich eine in meinem Edision Argus VIP benutzen möchte!

Grüße
beachb0y
 
AW: Kann man zwei SKY Karten mit einem Sky+ HD Festplattenreceiver freischalten?

Klar, ist doch der Card egal wo sie Aktiviert wird. ;-)
 
AW: Kann man zwei SKY Karten mit einem Sky+ HD Festplattenreceiver freischalten?

Hallo kiliantv,

könntest du mir noch zwei Fragen beantworten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

1.
Hab das oben genannte Angebot auch genommen, also bedeutet das ich auch eine V13 bekomme?
Dann muss ich mal blöd fragen, geht dann die V13 Karte bei dem Edision Argus Vip nicht?

2.
Welcher Receiver bekommt man da von Sky? Ich hab mir den mit dem Festplattenreciever ausgesucht!

Danke schon mal!

Grüße
 
AW: Kann man zwei SKY Karten mit einem Sky+ HD Festplattenreceiver freischalten?

1. am besten tel. bestellen, dann kann man nach S02 card fragen

2. man bekommt die pace reciever dazu
 
Zurück
Oben