Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich das al

Roy17

Freak
Registriert
21. September 2013
Beiträge
210
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich das alte Image ?
 
AW: Vu+zero !

Man kann zig Images drauf nutzen, openatv, openhdf, VTI, etc

Das Original-Image brauchst nicht sichern, das kannst beim Hersteller downloaden bei Bedarf.

(mobil gesendet)
 
Welches ist das beste für cs mit ccm oder Mgm ???

- - - - - - - - - -

werden diese alle so aufgespielt wie hier Beschrieben ??

- - - - - - - - - -

Bin neu in der Region von Receivern.

Gibt es eines da schon cam`s beinhaltet ?

wäre super wenn mir jemand Helfen könnte !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

Hi, das openHDF hat camfeed installiert. Für das openATV findest du in der Database unter oscam Binaries mips 2.0 ein .ipk Paket das dir oscam und den Softcamfeed installiert auf einmal.
 
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

Finde nur Open ATV im DL
 
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

Link ist nicht mehr aktiv.

eventuell kann man noch das OpenPLI in die runde werfen...
 
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

Hall wer kann mir bitte helfen habe heute das Image VU+VTI 9.0.0 geflascht und möchte es wieder gegen das original tauschen .Habe schon vieles probiert geht aber nicht es kommt immer wider das 9.0.0 habe den selben Stick genommen Formatiert und noch 2 andere aber geht nicht an was kann das noch liegen ? Gibt es vielleicht etwas in dem Image 9.0.0 was man ändern muss um es wieder runter zu bekommen ???

Wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte !
 
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

Dateistruktur des neuen Images am Stick kontrollieren.
andere USB-Geräte abstecken
andere USB-Sticks probieren
 
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

Hi

@ Roy17 - hast Du eventuell noch einen anderen Stick oder eine USB Platte an der Box ?. Aktuell ist übrigens 9.01x

OT:eek:n

Hmm... wie kann man sich nur mit dem original Image quälen wollen ?

OT:eek:ff
 
Ich möchte CS machen aber habe von dem Receiver nicht soviel Ahnung und möchte ein nicht so kompliziertes Image drauf machen, eines das schon alles cams besitzt das man nur noch es aktivieren muss in dem man die line rein schreibt ! gibt es so was ??

- - - - - - - - - -

ich habe nun schon einige Sticks probiert aber bekomme kein Kontakt nach booten fährt sie ganz normal hoch ? Warum hat sie eigentlich 2 USB Anschlüsse hinten ?

Also es geht nichts habe schon 10 Sticks probiert verschieden Image nix! stecke Stick ein und schalte ein es blinkt 3mal dann bootet sie das Lämpchen wird mal kurz etwa dunkler und fertig immer noch das selbe Image . Bei Info über steht Image Expermental 2015-07-24 ????

wer kann mir da helfen weiß keinen Rat mehr ?????

??????:emoticon-0114-dull::emoticon-0141-whew: ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

wie sieht der Stickinhalt genau aus ??

mach mal Foto ....
 
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

Habe es hin bekommen habe open Tv 4.2 drauf und ccam installiert aber wie sichere ich es jetzt und lege die line ?
 
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

Zum Image sichern:
Blaue Taste drücken > Software Manager > Vollständige Sicherung > Da steht dann was du machen musst.
Zu CCcam:
Line kommt in die CCcam.cfg und diese ist per FTP Manager(z.B. DCC2) unter usr/keys zu finden.
 
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

Also ich habe das Caccm 2.3 geladen vom Internet wie in der Beschreibung camfeed ich bin da beim letzten Bild .Ok Blaue Taste > Soft Manager >Vollständige Sicherung> muss ich nun mit dem Teil an den PC und verbinden mit Dcc ?
 
Zurück
Oben