Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich das al

AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

Nicht zu glauben. Den kann man so aus dem Internet runterladen.
 
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

Ich habe schon alles mögliche runter gezogen glaube mein Lapi macht bald schlapp so wie ich das es so kompliziert für mich wird habe ich nicht gedacht ,wie gesagt bei der Vizyon ist es Kinderleicht dachte es geht hier genauso aber wurde eines besseren belehrt !!
 
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

...ojeee Roy17, ... aber google kannst du schon bedienen-oder? .... *Popcorn hol*

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

Ich habe versucht dir eine Private Nachricht zu schreiben um dir Hilfe anzubieten, aber dein Postfach ist voll und man kann dich nicht anschreiben.
Habe ich auch schon öfters geschrieben ohne Reaktion von Dir daruf.

Die Vizyon hat doch einen FreeService und wenn du das meinst das hat keine Vu+.
 
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

Ok werde schauen bei google ob ich was finde ! Sei doch nicht böse wenn ich dir zu viel werde musst du es mir sagen ich habe schon am Anfang geschrieben das ich davon nicht viel Ahnung habe !dachte immer Forum ist da um anderen zu helfen egal wie ? Noch mal Entschuldigung für die zeit die ich euch stehle .
 
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

Liest du überhaupt was man dir schreibt? Ich wollte dir sogar Hilfe per Privater Nachricht anbieten, aber wenn man dich nicht anschreiben kann.
 
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

Gibt es da auch was in Deutsch mit Anleitung wie geschrieben bin ich schon etwas älter und habe keine Englisch Kenntnisse !

- - - - - - - - - -

Mein Lapi spinnt er geht mal dann wieder nicht er ist überlaste ich mache schon einige zeit rum hier jeden Tag ich habe bald keine Lust mehr !

Würde mich über PN freuen !
 
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

1. keiner weiß grad was du meinst mit "....gibts was in deutsch" - wo...???

2. Hast du nun endlich dein Postfach geleert !!!!???? -- also das hier vom Board....
 
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

Ich hoffe ihr schnallt es das sich der User schwer tut...
Es wäre super wenn ihe Eure Antworten etwas konkreter ausfallen würden..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ist zu wenig.

Du kannst auch hier posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

Das glaube ich doch nicht!!! "Würde mich über PN freuen" Hast du gelesen was ich dir die ganze Zeit schreibe und schon versucht habe.

Benutzerkontrollzentrum > Posteingang > Ordner bearbeiten > Posteingang - Ordner leeren > Bestättigen
 
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

Postfach ist leer ,ich muss aber erst mal mit den Hunden Gassi gehen ich sitze schon wieder ein paar Stunden hier vor dem schei... Lapi !!! wenn ich wieder da bin melde ich mich denke so ca 45 min .Brauche auch etwas frische Luft und Abstand !
 
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

Also WUSA Freunde,

hier ist nicht jeder ein Experte.

Ganz langsam @TE, lies nochmal hier alle Beiträge ganz in Ruhe.

Das ist alles kein Hexenwerk, bekommen wir schon hin hier gemeinsam. :ja

Gruß
 
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

@Roy17
Habe dir eine PN geschickt.
 
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

ultima habe es gesehen ! So habe den Resiver an das DCC angeschlossen und Kontakt ,ging auf FTP und auf der linken Seite nun die Resi nun was soll ich nun tun ???

- - - - - - - - - -

ganz unten steht Cccm infoprofils
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

Vielleicht erst mal berichten, ob du dir nun eine CCcam.cfg mit deinen Daten erstellt hast.
 
Zurück
Oben