Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ DUO 4K Probleme mit abspielen von Dateien aus der Festplatte.

Nobody is reading this thread right now.

martinglut

Newbie
Hallo

Habe daheim eine VU+ Uno 4K SE und eine VU+ Solo 4K auf beiden ist Open ATV Installiert.

Es funktioniert alles gut. Jetzt habe ich mir ein VU+ Duo 4K geholt Open ATV draufgemacht Festplatte eingebaut. Habe das Problem das wen ich Filme abspielen will von Festplatte die nicht auf der VU+ Duo Aufgenommen wurden sich der kreis ca. 10 Sekunden dreht bis der Film Startet. Die Filme sind in MKV Format X265 oder X264. Dann wen ich vorspullen will X2 X4 X6 X8 X10 usw. Muss ich wieder ca. Sekunden warten bis es umschaltet von zb. X2 auf X4. Wen er aufnimmt dreht sich der Kreis auch in der Ecke ca. 10. Das System reagiert Träge jedes Mal wenn ich es etwas mit der Festplatte machen möchte. Dieselbe Festplatte eingebaut in VU+ Uno funktioniert alles normal. An Der Festplatte liegt es nicht. Soll ich da irgendwelcher Codex installieren oder wie? Damit er schnell die Videos aufmacht wie ich es gewohnt bin von den 2 älteren Receivern? Bitte um Hilfe

Zurück
Oben