Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich das al

AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

Wie oft haben wir das schon geschrieben!
Du musst dich mit einem FTP Manager wie DCC2 mit der Box verbinden. DCC2 ist ein Tool was auf dem PC kommt.
Dann naigierst du zu usr(doppelklick) dann keys(doppelklick) und dort liegt die CCcam.cfg in die die Line eingetragen wird.
Die automatisch beim installieren von CCcam erstellte CCam.cfg, heißt CCcam.cfg.exsample. Diese in CCcam.cfg umbennen.
Oder hier eine CCcam.cfg für Servereinträge.
Link ist nicht mehr aktiv.
Hier eine Anleitung zu DCC2
Link ist nicht mehr aktiv.
Und hier habe ich das Tool mal hochgeladen(bevor wieder kommt wo finde ich das)
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

Ok denke so kommen wir weiter bitte erkläres mir wie einem 10 Jährigen denke der würde es trotzdem besser verstehen wie da er mehr erfahrung mit PC und so was hat .

Also Habe das 4.2 Open TV drauf habe das Camfeed nachinstalliert,gewünschtes Cam online installiert .Softcam Panel V.2.0ausgewält Bearbeiten line eingetragen und gelb gerückt nun finde ich das nicht mehr ? soll ich das camfeed noch mal drauf machen und`von voren ?
 
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

Starte mal die Cam neu oder die komplette Box.

CCcam muss natürlich aktiviert sein, das machst du mit der blauen Taste.
 
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

Im Softcam Panel, da kann man die CCcam starten, aber wo bitte kann man da bearbeiten. Und grün drückt man da zum starten und nichts anderes.
Liest du überhaupt was man dir schreibt und schaust dir auch mal das verlinkte an.
In Beitrag#31 ist alles was du brauchst.
 
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

Bekomme kein kontakt mit dem DCC zum Resi
 
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

Dann machst du was falsch bei den Einstellungen. Anleitung mal genau beachten.
Receiver ist aber schon mit Internet verbunden?
 
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

Ja mit Kabel am Router

- - - - - - - - - -

o jetzt habe ich Kontakt ! wie gehts bitte weiter und nicht böse ein Alter Mann aber Anfänger !!!!!!!
 
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

Das steht immer noch in Beitrag#31!

PS: Wollte dir eine PN schreiben, aber dein Postfach ist voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

Habe das CCcam.cfg.exsample. ungenannt auf CCcam .cfg und nun ?
 
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

Wie wäre es mit deiner Line eintragen.
Gelesen das dein Postfach voll ist und man dir keine PN schicken kann.
 
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

Danke aber wie sorry ???
 
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

Am einfachsten geht das am PC die CCcam.cfg zu bearbeiten. Lade dir diese CCcam.cfg Rar runter und entpacke die auf dein PC.
Link ist nicht mehr aktiv.
Zum bearbeiten der CCcam.cfg braust du einen Linux Editor wie Notepad+.
CCcam.cfg öffnen und deine Line eintragen, Datei speichern und schließen. Nun diese CCcam.cfg auf die Box kopieren per FTP Manager.
 
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

Wo muss ich IP. , Port, Deskey, Name und Passw. für die line eintragen ?

- - - - - - - - - -

In der Box
 
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

Eine C-Line sieht so aus: C: Serveradresse Port User Pass

PS: Hast du das nicht geschnallt das dein Postfach voll ist und man dich nicht mehr anschreiben kann.
Postfach mal leeren!!
 
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

Ok danke wo finde ich so einen Linux Editor wie Notepad+.
 
Zurück
Oben