Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich das al

AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

Kannst du mal aufhören immer alles durcheinander zu werfen.
Camfeed installieren > CCcam online heruntergeladen > Cam starten alles so gemacht wie in der Anleitung, dann per DCC2 auf die Box zugreifen und die CCcam.cfg
bearbeiten. Die ist unter usr/keys zu finden.
Und zum Backup des Images ist das hier.Ok Blaue Taste > Soft Manager >Vollständige Sicherung> da steht doch was du machen musst. Mit DCC2 hat das doch wohl nichts zu tun.
 
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

Da steht was unter Backup ?HDD= Wollen ie ein HDD Bachup ertellen dauert 2-10 min

USB= wollen se ein Backup auf USB erstellen dauert 4-15 min . das steht bei Vollständiger Sicherung ????
 
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

Hi,

also hier wird es erst auf die Festplatte und anschließend auf einen USB-Stick gesichert.

Funzt prima.

Um den USB-Stick zur Sicherung zu verwenden muss er eingebunden sein, es muss dort auch eine
Datei "backupstick"oder "backupstick.txt" vorhanden sein (Kannst via FTP anlegen).

Gruss
 
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

sorry ich habe von der Materie nicht viel Ahnung darum bin ich froh wenn mir jemand hilft !
 
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

Wo ist das Problem? Wenn du keine Festplatte hast, dann wirstdu wohl das Backup auf einen USB Stick machen?
Steht auch dabei wie man das macht. Warum überhaupt ein Backup verstehe ich eh nicht?
 
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

was soll ich nun tun auf die Festplatte und USB speichern und danach ?
 
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

Musst Du wissen, ich mache hier immer beides.

Dann wird ein "Image" abgelegt, welches Du im "Notfall" wieder zurückflashen kannst.
 
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

Ich mache z.B. überhaupt keine Backups. Sichere meine Senderliste per Dreamset.
Wenn ich dann mal ein neues Image brauche dann installiere ich alles neu.
 
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

mochte kein Backup ich mochte das die Resi mit einem Cccm läuft und mit der Line .
Darum wollte ich genau wissen was ich tun muss .Ich habe doch geschrieben ich habe das Cccm geladen .

Wenn ich auf Softcam PanelV2.0 gehe steht oben Wähle Cam 1 dort habe ich Cccm2.3.0 stehen syst FAT caid 0x000 Provider Unknown pit 0x000 using fat ecmtime 0000 Keine neue ECM information unten bei gelb steht cccm info nachdrücken kommt von 0-9 infos bei blauer InstallTaste kommt Packag list ?

- - - - - - - - - -

Ich habe nur ein such lauf gemacht die liste ist eh nichts muss schauen das ich eine gute finde uns irgendwie dann auf den Res bekomme ?
 
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

Nur mit CCcam installieren und CCcam starten kann nichts hell werden.Hast du denn überhaupt CS Daten für CCcam, also eine C-Line oder fertige CCcam.cfg.

Unglaublich. Erst mal eines hinbekommen(CCcam) und dann mit den nächsten weitermachen(Senderlisten).
 
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

Also ich verstehe so langsam Dein Problem nicht mehr irgendwie?

Settings:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Cams kannst Du bei OpenATV über den Feed installieren, Vorraussetzung: Link ist nicht mehr aktiv.

Deine Cline trägst Du dann in die CCcam.cfg ein.

Das war es!
 
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

Ich habe eine Line wie bekomme ich die ins Cam
 
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

Indem Du die CCcam.cfg editierst...
 
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

Habe mir den Resi gekauft weil viel mir dazu geraten haben aber ich habe eine Vizyon da geht das ruck zuck eine Seite offene und da sind alle cams cam auswählen line eintragen fertig ohne PC und ohne Internet eintragen ! Aber das es so kompliziert ist hat mir keiner gesagt

- - - - - - - - - -

Bitte sei mir nicht böse wenn ich immer so blöde frage aber ich habe wie gesagt nicht viel Ahnung davon was wie editiere?
 
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

Das Rumgeheule bringt ja nun mal gar nix.

Du hast da eine gute Box, das Image ist für meinen Geschmack auch 1A.

Halt den Camfeed nachinstallieren, gewünschte Cam online laden und installieren, auf die Box via FTP verbinden und die CCcam.cfg editieren.

Das wären Deine Schritte, nichts anderes.
 
Zurück
Oben