Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann keine Grafiken hinter SPOILERN sehen..

FredFire

Ist oft hier
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
170
Reaktionspunkte
34
Punkte
28
Tach,

ich habe das Problem, dass ich hier im Board als angemeldeter User keine Grafiken angezeigt bekomme, die hinter Spoilern versteckt sind, wie z.B. in
https://www.digital-eliteboard.com/threads/56531
Klicke ich auf "Spoiler", so wird nur eine zusätzliche leere zeile eingefügt, aber es ist kein Bild sichtbar... probiert auf winXP an zwei Rechner mit Firefox 3.0.16, FF.3.5.5, IE 7 ... nix. Ich scheine auch nicht der einzige User mit diesem Problem zu sein.
Woran kann das liegen und wie kann man das beheben?
Danke!
Fred
 
AW: Kann keine Grafiken hinter SPOILERN sehen..

Vielleicht ein kleines Berechtigungsprob, wenn Mods die PICs sehen können und normale User nicht!?

Gruß
claus13
 
AW: Kann keine Grafiken hinter SPOILERN sehen..

Hast mal noch einen Link zum testen auf so einen öffentlichen Ordner. Wenn man Zugriff auf einen funktionierenden Ordner hat kann man da vielleicht besser suchen.

Gruß
claus13

EDIT: hxxp://www.digital-eliteboard.com/album.php?albumid=1 hier funzt der Link, also in Deinem Album Nash.
 
AW: Kann keine Grafiken hinter SPOILERN sehen..

Keine Veränderung bei Spoiler und >>KLICK<<.

Gruß
claus13
 
AW: Kann keine Grafiken hinter SPOILERN sehen..

Könnte es vielleicht daran liegen, dass der Beitrag geschlossen ist und somit eventuell kein Zugriff mehr auf externe Ordner besteht, denn in den externen Ordnern könnte man jederzeit was verändern und somit durch die Hintertür auf einen geschlossenen Bereich einwirken. Ich bräuchte die PICs nur verändern und gegen andere PICs austauschen, damit verändert sich theoretisch doch auch der geschlossene Bereich, oder sehe ich das falsch.

Gruß
claus13

EDIT: Habe vergessen meinen alten Beitrag zu editieren, sorry.
 
AW: Kann keine Grafiken hinter SPOILERN sehen..

das siehst du richtig, aber es hat nichts damit zu tun, das das thema geschlossen ist.
ich werde mich da mal schlau machen :yes:
 
AW: Kann keine Grafiken hinter SPOILERN sehen..

Auf ein gutes Gelingen. Trotzdem schau Dir das mal mit dem geschlossenem Beitrag an. Du könntest mal versuchsweise den Beitrag öffnen und später wieder schliessen. Man sollte nichts unversucht lassen.
Aber es stimmt schon, trotzdem müsste man auf das Album separat zugreifen können.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben