Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann keine Grafiken hinter SPOILERN sehen..

FredFire

Ist oft hier
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
170
Reaktionspunkte
34
Punkte
28
Tach,

ich habe das Problem, dass ich hier im Board als angemeldeter User keine Grafiken angezeigt bekomme, die hinter Spoilern versteckt sind, wie z.B. in
https://www.digital-eliteboard.com/threads/56531
Klicke ich auf "Spoiler", so wird nur eine zusätzliche leere zeile eingefügt, aber es ist kein Bild sichtbar... probiert auf winXP an zwei Rechner mit Firefox 3.0.16, FF.3.5.5, IE 7 ... nix. Ich scheine auch nicht der einzige User mit diesem Problem zu sein.
Woran kann das liegen und wie kann man das beheben?
Danke!
Fred
 
AW: Kann keine Grafiken hinter SPOILERN sehen..

Ich habe es eben getestet und keine Probleme gehabt. Wechsel mal den Browser. Eventuell löst sich dein anliegen so von allein.
 
AW: Kann keine Grafiken hinter SPOILERN sehen..

bei mir wird auch nur im dritten spoiler ein link gezeigt !
der rest ist leer....:emoticon-0138-think
aber wenn phantom sagt das alle da sind , komisch....
 
AW: Kann keine Grafiken hinter SPOILERN sehen..

Das liegt wohl eher an deinen Browser Einstellungen bzw irgendwelchen Addons die dieses bei dir blocken oder unterbinden.
 
AW: Kann keine Grafiken hinter SPOILERN sehen..

Hallo, ich habe es eben mit Opera, IE, Chrome probiert. Man sieht nur den Link im 3. Spoiler.
 
AW: Kann keine Grafiken hinter SPOILERN sehen..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie bereits geschrieben: ich habe es auf 2 verschiedenen Rechnern und 3 verschiedenen Browsern probiert - keine Grafiken. Ausser dem standard Popupblocker habe ich keine Bersonderheiten aktiviert, aber auch ohne geht es nicht.

Ich habe mir den Seitenquelltext genauer angesehen.
Die Links der hinter den Spoilern versteckten Bilder die ich nicht sehen kann sehen so aus:
https://www.digital-eliteboard.com/picture.php?albumid=165&pictureid=1679
Wenn ich so einen Link separat aufrufe kriege ich eine weisse Seite und im SeitenTitel steht: GIF grafik, 1x1 Pixel)

Mir scheint, dass der FORENSERVER die Auslieferung der Grafiken an bestimmte Browser (oder IPs, oder wasauchimmer) verhindert.

Gruß,
F.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann keine Grafiken hinter SPOILERN sehen..

Habe das nun auch einmal getestet,und die Spoiler funktionieren alle.
Habe auch Firefox und kann alles sehen.
 
AW: Kann keine Grafiken hinter SPOILERN sehen..

Dann gehe ich mal davon aus, das die ersten bilder in ein privates album gestellt wurden und die, die man sieht in ein öffentliches. Das würde erklären, warum ich sie sehen kann und ihr nicht.
 
AW: Kann keine Grafiken hinter SPOILERN sehen..

Im Beitrag von Boss71 funzt der Spoiler und dahinter ist eine JPG-Datei, die anderen Dateien hinter den Spoilern von rocketchef sehe ich auch nicht.
Benutze noch den alten FF 3.0.16.

Gruß
claus13

EDIT: Habe jetzt den FF auf 3.5.6 aktualisiert und funzt immer noch nicht.
Ich denke es liegt nicht an den Browsern, eher an der Vermutung von @Phantom.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann keine Grafiken hinter SPOILERN sehen..

es ist ein öffentlicher ordner, in dem die bilder liegen und ich kann sie alle sehen....
das hier ist das album, in dem sie liegen >>KLICK<<
schau mal, ob du die pics dort siehst.
 
AW: Kann keine Grafiken hinter SPOILERN sehen..

es wird wohl eine einstellung sein, die verrückt spielt.
ich muß mal schauen, ob ich heraus finde, welche es ist......
 
Zurück
Oben