Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann jemand helfen?

Fabienne

Newbie
Registriert
17. März 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, wollte gestern das update machen, aber bei mir erscheint ständig die Fehlermeldung: connect fail! Kann mir da evtl jemand bei helfen, wie ich die beheben kann? Habe den pc mit dem receiver via nullmodemkabel verbunden, aber will einfach nicht. hab alle com's versucht, aber ständig kommt connect fail.

Wo kann ich eigentlich bei einem megasat 3200 diese 3030 und 3010 eingeben?

Ich wäre über jede Hilfe wirklich dankbar! Langsam denk ich schon, ich bin zu blöd dafür.
 
AW: Kann jemand helfen?

Bevor Du jeden Tag den selben Thread aufmachst, warte einfach mal. Unser Spezialist mit diesen Teilen kommt heut oder morgen von seiner Tour zurück - und 5min später hast Du eine Antwort. :yes:
 
AW: Kann jemand helfen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nanana... das hier war doch wohl nur ein kleiner Hilfeschrei bzw. eine Erinnerung an deinen Thread von gestern abend im entspr. Receiverbereich ?
Nur... da hatte sich wohl noch niemand gekümmern können...

Also Geduld... da werden Sie noch geholfen:5: Und vorab schon mal ein bisschen über das Grundsätzliche lesen, z.B. die wichtigen Infos bezügl.deines Rec. Hinweise, Anleitung usw. Das erleichtert die konkrete Formulierung deiner Fragen zur Problemstellung ungemein :105:
 
AW: Kann jemand helfen?

Naja, en bissel doof komm ich mir jetzt schon vor! Hatte nur gedacht, dass er da untergegangen sei und mir dort so keiner helfen wollte. Und da ich ein Newbie bin, dachte ich, ich versuche es hier noch einmal. SORRY! Hab echt nur gedacht, ich wäre in dem anderen Thread verloren gegangen.
 
AW: Kann jemand helfen?

hier wird Jedem geholfen - nur manchmal dauert es etwas länger - wir arbeiten aber dran

Ich würde Dir ja auch gern behilflich sein - bin auf dem Gebiet aber nicht so fit.
 
Zurück
Oben