Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann mir jemand bei dieser Gerätekombination helfen?

AW: kann mir jemand bei dieser Gerätekombination helfen?

Ich habe Dir mal eine PM gesendet
 
AW: kann mir jemand bei dieser Gerätekombination helfen?

Vlt. solltest malm die Configs posten. IP und persönliche Daten entfernen. Ich bin zwar nicht der Superexperte, aber es schauen auch noch Andere hier rein.
Spoiler verwenden, macht die sache übersichtlicher.

MfG
 
Hier mal ganz auf die schnelle


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das Problem mit der Dyn und Portweiterleitung habe ich auch gelöst, oder besser gesagt, es gab eigentlich kein Problem, Fakt ist das der Router ( Telekom W723V ) streikt wenn Client und Server im selben lokalen Netz sind, also intern geht es über die Raspi IP und nur extern habe ich zugriff mit der Dyndns, macht ja auch Sinn.

Meine V14 HD+ funktioniert ja mit DVB-S, aber wie sieht das bei der V14 mit DVB-C aus. ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: kann mir jemand bei dieser Gerätekombination helfen?

@mk1704:aber wie sieht das bei der V14 mit DVB-C aus.
Das sieht schlecht aus.
Die V14 ist eine reine Sat Karte. Sie funktioniert nur bei kleinen örtlichen Kabel Anbietern, die direkt Sat einspeisen.
Die großen Kabel Anbieter verwenden eige caids. Da werden andere Abo Karten benötigt.


Mlg Pilot
 
Zurück
Oben