Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann hier jemand mit OSCAM Aufnahmen gucken?

AW: Kann hier jemand mit OSCAM Aufnahmen gucken?

@hanzorii ich probiere heute Abend mal ein paar Sachen aus, kann im Moment nicht testen da meine Freundin ne Schnulze guckt :)
ich gebe dir dann Feedback, wäre schön wenn du dich auch melden könntest wenn du ne Lösung hättest.
 
AW: Kann hier jemand mit OSCAM Aufnahmen gucken?

Gestern hatte ich eine Version aus dem Bereich 95xx. Es war die aktuellste aus dem oscamupdater Plugin vom Feed. (Nutze OpenATV). Aktuell nutze ich Version 8917. Diese wird vom Plugin OscamSmartcard bereitgestellt. Damit klappt es.
Mehr hab ich noch nicht getestet. Man müsste wohl alle Versionen testen bis es mal klappt... :)

@Osprey, Welche Version nutzt du?

Gesendet von meinem XT890
 
AW: Kann hier jemand mit OSCAM Aufnahmen gucken?

Bei meiner LX2 läuft zur Zeit die 9171 muss aber zugeben das ich fast nie aufnehme und es nicht getestet habe. LG Osprey
 
AW: Kann hier jemand mit OSCAM Aufnahmen gucken?

@hanzorii, habe mit mehreren versionen getestet und so wie du sagtest, mit der 8917 funktioniert alles, danach nicht mehr. Interessant ist auch, dass der Download Counter gerade bei der Version sehr hoch ist. Danach wurde irgendwas geändert was anscheinend auf openATV für Probleme sorgt, aber da openATV kein Support mehr für Softcams mehr gibt glaube ich nicht mehr an eine Lösung.
 
AW: Kann hier jemand mit OSCAM Aufnahmen gucken?

Hi, kann es jetzt auch bestätigen. Aufnahme wenn oscam aktiviert ist können nicht geschaut werden. .avi .mkv gehen weiterhin. Liegt es vielleicht doch am image? Gruß Osprey
 
AW: Kann hier jemand mit OSCAM Aufnahmen gucken?

Jetzt wär es natürlich interessant ob es ein Image Problem ist (Wir nutzen ja alle OpenATV ;))

..Oder es an Oscam liegt. Immerhin unstable und laufend neue Versionen. Hier scheint es wohl öfters mal Probleme zu geben, wie ich grob gelesen habe. Jedoch bin ich als hauptsächlicher CCcam nutzer nicht so dahinter :)

Am besten ist es wohl die aktuellste aber funktionsfähige Version zu nutzen.

Gruß hanzorii

Gesendet von meinem XT890
 
AW: Kann hier jemand mit OSCAM Aufnahmen gucken?

Grad probiert mit openhdf und oscam build r9170: selbes Phänomen!

Mit Doscam v0.18 gehts einwandfrei, wär für viele sicherlich ne Alternative welche auf fastmode angewiesen sind.
Mit cccam gehts sowieso.
 
AW: Kann hier jemand mit OSCAM Aufnahmen gucken?

Ist ja echt komisch... Und irgendwie ist das anscheinend noch keinem wirklich aufgefallen. Wenn man in allen möglichen Foren danach sucht scheint keiner das Problem zu bemängeln... Vielleicht wirklich weil viele cccam nutzen.
 
AW: Kann hier jemand mit OSCAM Aufnahmen gucken?

Müssten auch andere Boxen mit neueren oscam diese Auffälligkeit zeigen, denke es ist jetzt nicht speziell bei xpeed Modellen. Werde mal im Gigablue Bereich fragen ob es jemand prüfen kann. LG Osprey
 
AW: Kann hier jemand mit OSCAM Aufnahmen gucken?

Und gibt es schon was neues?
 
AW: Kann hier jemand mit OSCAM Aufnahmen gucken?

Ich habe mir eben gerade die r9437 auf die "Gigablue Quad" gespielt, Softcam ist OScam, keine Probleme, auch bei Aufnahmen, läuft alles, die Quad wurde im laufendem Betrieb stromlos gemacht, (das mache ich nicht gerne) und auch neu gestartet, ohne Probleme!
 
AW: Kann hier jemand mit OSCAM Aufnahmen gucken?

Dann hängt es wirklich nur mit dem Receiver zusammen.
 
Zurück
Oben