Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann C* DSL_Synchronisationsfehler produzieren?

MasT3r-A

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Dezember 2010
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo Leute!

Ich habe da mal ne ganz dumme Frage! Besteht die Möglichkeit das meine gefreezte W920v an der 2 Smargos hängen DSL Synchroniesierungsfehler erzeugen kann?! .. Und welche DSL Geschwindigkeit benötigt man mindestens für C* .. ? Vielen Dank im voraus!

Grüße
 
AW: Kann C* DSL_Synchronisationsfehler produzieren?

das es am CS selber liegt bezweifel ich einfach mal ganz stark! wohl eher an der software die dein modem steuert! aber diese ist im freetz mit integriert! manche software ist da dementsprechend feinfühliger als andere

musst du wohl mal nen anderes image testen

für CS solltest du mindestens ne 100Mbit anbindung haben NEIN scherz beiseite, wenn du kein leecher bist sollte auch mit 1-2mbit alles gut gehen :)
 
AW: Kann C* DSL_Synchronisationsfehler produzieren?

Hmm es ist nur komisch.. ich bin umgezogen. und vorher lief es .. da hatte ich ne 16+ Leitung und hier nur 3000.. naja aber ich denke nicht das so einen Einfluss hat.. Ich habe ne W920v mit (FW 75.04.91freetz-devel-7222M) drauf. Keine Ahnung was das soll.. vllt ist ja auch wirklich ein Problem in der Leitung.. =(
 
AW: Kann C* DSL_Synchronisationsfehler produzieren?

welchen dsl anbieter hast du?

wenn das ding gefreetzt ist hast du ja die avm software drauf da kannst du unter dsl die modem emfpindlichkeit ein wenig justieren, ich würde mal auf max stabilität gehen und dann mal schauen was passiert!
 
AW: Kann C* DSL_Synchronisationsfehler produzieren?

ich bin bei der telekom.. ja ich werde das mal versuchen!
 
AW: Kann C* DSL_Synchronisationsfehler produzieren?

Wenn du mal ein wenig rumgoogle`st wirst du bemerken das die Fritzboxen nicht gerade die allerbesten Modems haben. Wie IDDQD schon sagte, kannst du dies in der Soft nachjustieren. Zweite möglichkeit, ist ein externes Modem wie z.b. Speedport 200 vor die Fritte zu hängen.
Ich selber hatte das gleiche Problem. Mit dem runter regeln war ich auch nicht so zufrieden. Habe 16000`er bei der Telekom. Nach den einstellungen in Fritzbox war die Leitung zwar Stabil aber ich kam bei Test`s nicht über 12500. Jetzt mit dem externen Modem steht die Leitung stabil bei 15500.
 
AW: Kann C* DSL_Synchronisationsfehler produzieren?

ok danke für diese Info.. Habe noch nen alten Speedport 500 zuhause rumfliegen.. vielleicht teste ich das dann auch nochmal.. habe dann nur noch das Problem mit der Portweiterleitung.. habe das schon mal versucht ..also ein gerät vor die fritte zu packen.. und das hatte nicht gefunzt..naja mal schauen
 
AW: Kann C* DSL_Synchronisationsfehler produzieren?

Liegt zu 100% an der Telekom. Ich hatte fast 2 Jahre das gleiche Problem das man ca. alle 2 Wochen mal den Router vom Netz trennen musste das es wieder lief. Wenn selbst das nicht funktioniert hat hab ich eben jedes mal angerufen und gefragt was denn schon wieder los sein. Seit der Umstellung auf VDSL gabs dann keine Probleme mehr.
 
AW: Kann C* DSL_Synchronisationsfehler produzieren?

Also das Problem ist ich werde hier kein VDSL bekommen.. das Max!!!!! ist hier ne 6K Leitung.. schon ärgerlich.. hat jemand erfahrung mit Fritte an UnityMediaInternet?!
 
Zurück
Oben