Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann Bild nicht einstellen

keine Ahnung, bin aber der Meinung gelesen zu haben das das noch ein Bug ist ( hab da aber in 15 jahren DM auch noch nie dort was verstellt, sowas mache ich immer am TV), vielleicht geht da ja noch mal jemand dabei der Ahnung hat, wie z.B Gutemine.
 
Das sind Testbilder um das am TV einzustellen. Das ist schon immer so, also die letzten ca. 20 Jahre, die ich ne Dream habe LOL.
 
Mit der 1 bis 5 nummern taste hast du sogar noch zusätzliche Testbilder zur TV einstellen :)
Bildeinstellung ist TV sache, Nicht von der Box steuerbar.
 
noch einer der mich nicht versteht
ich nutze an meinen TV zwei Boxen (abwechselnd) und um das selbe Bild zu haben nutze ich diese Erweiterten A/V Einstellungen was halt beim AIO Image nicht funktioniert - stelle ich das am TV so ein, dann habe ich auf der Duo4K wieder ein ganz anders Bild was ich eben da auch nicht mit den Erweiterten A/V Einnstellungen nicht so hin bekomme, das so ist wie auf der Two
ist mir halt zu umständlich jedesmal wenn ich die Box wechsle die Settings am TV anzupassen damit ich das Gleiche Bild habe, da verzichte ich lieber auf das AIO Image
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schreibst "erweiterten A/V Einstellungen", wo sollen die denn überhaupt sein? Ich habe "A/V Einstellungen" und "Video-Feineinstellung" unter "Bild und Ton". Ich gehe davon aus, dass Du die Feineinstellungen meist und das ist keine Einstellung sondern lediglich ein Bild.
 
wenn das "enigma2-system-plugin-videoenhancement" installiert ist ist es da

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
aber du brauchst da ja nicht - du stellst ja am TV ein
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Du erwartest ernsthaft, dass Dir einer hilft, wenn Du jetzt erst sagst, dass Du hier mit einem Plugin ein Problem hast?
OK, das Plugin nutze ich nicht und mein TV läuft auf UHD mit perfektem Bild bei allen Quellen die er darstellt, somit bin ich eh raus.
 
das wurde so noch gar nicht ans AIO angepasst !!
Von dream ja nun ganz bestimmt nicht meher, ob es ein anderer macht ? wird sich im laufe der zeit zeigen

eventuell mal im IHAD fragen oder bei den Boxpiraten, vielleicht erbamt Gutemine oder ein anderer sich ja

Und bitte, unterlasse deinen ständigen Unterton wenn dir etwas nicht passt und gib künftig ALLE Infos !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
lese mal da
und ich erwarte gar nix - wollte daraufhin nur anmerken, das eben nicht alles wie gewohnt funktioniert
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
alles gut - weiss ich ja - deshalb die Anmerkung
MfG
 
Du würfelst hier aber so einiges durcheinander !
Bei der geschichte mit den Feeds ging es um deine nicht funktioneirende Icam

Aber egal, du weisst nun , das es nicht angepasst wurde, bist wieder auf die Vorgängerversion umgestiegen, alles gut !!
 
Zurück
Oben