Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kandidaten für den Best Member 02/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
Da wir jetzt von allen eine Zusage für die kommende Wahl haben, stehen folgende Kandidaten zur Wahl:

*Dr.Hook*
enzo60
czutok
Fisher
Hammermade
kurzer
Prof.Linux
T1x
ydnaso

Nun wäre es an der Zeit, das die Kandidaten sich hier kurz vorstellen, da bei einem so großem Board nicht alle wissen, wer hier alles zur Wahl steht.

Danach kann die Wahl gestartet werden :)
Ich bitte alle, hier nur die Kandidaten posten zu lassen, da es sonst zu einem Durcheinander kommen kann.
Alles, was nicht von den Kandidaten kommt, wird von mir gelöscht....
 
AW: Kandidaten für den Best Member 02/11

Vielen Dank für die Nominierung!

Es ist eine große Ehre für mich;
denn ich fühle mich in diesem Board super wohl.

Im Vergleich zu anderen Boards finde ich den allgemeinen Umgangston sehr angenehm
und der Support der User und besonders der Moderatoren ist außergewöhnlich.

Zuerst habe ich mich an der zu Verfügung gestellten Software und den Anleitungen im Board bedient,
hielt es aber irgendwann für angebracht wieder etwas zurück zu geben.

In diesem Sinne ein langes Leben dem DEB und seinen Usern!

Gruß

Hammermade
 
AW: Kandidaten für den Best Member 02/11

Ein freundliches Servus an alle.

Servus ist für mich genau das, was es übersetzt bedeutet.
„Diener“.

Ich versuche mit Menschen respektvoll und höflich umzugehen.

Nebenbei erwähnt bin ich keine 18 mehr,
interessiere mich seit vielen Jahren für Digital-Fernsehen, Computer, Sport,
und bin absolut humorlos.

Ich schätze das Wissen anderer und freue mich jedesmal Erfahrungen teilen zu dürfen.

Allerdings fehlen mir Zeit und Lust jede neue Entwicklung zu begleiten.

Deswegen sollten andere als ich diese Board-„Auszeichnung“ erhalten.

Danke an alle, die mich und viele mehr hier so nett aufgenommen haben.

Board-Treue-Gruß

vom fisher
 
AW: Kandidaten für den Best Member 02/11

ich binn einfach ein man aus Polen , der gerne helfen will , manchmal verwende ich die falsche worte , das ist mir aber egal

binn alt genug ,
meine hobbys - bleiben weiter meine ,
ich habe noch nie geschleimt um ergend etwas zu bekommen - also werde ich es jetzt auch nicht machen

Gruß
 
AW: Kandidaten für den Best Member 02/11

Guten Tag,

vielen Dank für die Nominierung die mich schon sehr überrascht hat.

Ich möchte mich kurz vorstellen:

- seit dem 16.10.2010 bin ich hier angemeldet, weil ich den angenehmen Umgangston und Support auf dem DEB sehr schätze;
- ich bemühe mich seitdem anderen Usern mit meinen Beiträgen bei Fragen und Problemen in einer höflichen Umgangsart zu helfen. Das bereitet mir übrigens sehr viel Freude, auch wenn manchmal eine Gegenreaktion der Fragesteller ausbleibt, was ich persönlich nicht so schön finde;
- ich komme aus dem schönen Bundesland Sachsen;
- leider nicht mehr der Jüngste, bin schon Rentner, aber wie ich glaube noch sehr aktiv;
- ein Teil meine Interessen, früher alles über TV, Rundfunk und Computer, heute fast ausschließlich Navigation (GoPal +Navigon);
- teste gern neue Navi- Software um mitreden zu können;
- bin gern mit dem PKW und „NAVI“ unterwegs, melde festgestellte Kartenfehler;
- und letztlich hoffe ich, dass ich noch eine lange Zeit hier im Forum mitarbeiten darf, weil es mir einfach Spaß macht!

So, ich glaube das waren die wichtigsten Informationen für Euch, dass andere behalte ich für mich!


Mit freundlichen Grüßen
und Euch allen noch eine schöne Zeit hier auf dem DEB
- kurzer
 
AW: Kandidaten für den Best Member 02/11

Zunächst mal ein großes DANKESCHÖN für den Vorschlag zu einem BEST MEMBER an alle die mich vorgeschlagen haben.

Mein Lehrer hat immer zu mir gesagt "in der kürze liegt die Würze" wenn es um Aufsätze bei mir ging,
deshalb halte ich mich wie immer Kurz und Knapp !



Ich Rock schon etwas länger in der Szene, der ein oder andere kennt mich auch aus anderen Boards.
Bin ja seit Ende 2008 hier registriert und muss sagen die Kompetenz der Leute hier ist großartig.
Habe seiner Zeit mal Skins fürs Medion gebastelt, jetzt bin ich ruhiger geworden und habe ein TomTom.
Im DEB-Board bin ich Mitte 2010 so richtig aktiv geworden meistens im Freetz-Bereich,
dort findet man auch das ein oder andere Freetz-Image von mir !



Komme aus der schönen Bundesrepublik Deutschland, bin ( kurz aufs Datum geschaut ) leicht über 18 :smoke:
Meine Hobbys sind Fußballspielen und die ein oder andere Minute in der Muckibude.



Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück bei der Wahl ,
und schon mal allen Usern einen herzlichen Dank die sich an der Wahl beteiligen !


Gruß Prof.Linux :emoticon-0139-bow:
 
AW: Kandidaten für den Best Member 02/11

Mahlzeit Zusammen,

joa BM Wahl hm...und ich bin nominiert? :JC_hmmm:

Erst einmal herzlichen Dank an alle, die mich nominiert haben.
Joa zu meiner Wenigkeit...

Ich bin 27 Jahre, kommt aus der Nähe von Wolfsburg und bin beruflich als Technical IT-Consultant unterwegs :dfingers:
Registriert bin ein im DEB seit 06/2010, so richtig wirklich aktiv eigentlich erst seit Ende letzten Jahres und das mit Blut, Schweis und Tränen im EMU - genauer gesagt im OScam Bereich. Ich versuche den Leuten möglichst konstruktiv und logisch bei Ihren Problemen zu helfen :D

Ich treibe mich aber auch ab und an in anderen Emu und Szenen Bereichen rum :)

Meine Hobbys, neben dem was ich eigentlich sonst so den ganzen Tag tue, sind Fußball, Eishockey und natürlich mit Herzblut mein VDR :emoticon-0125-mmm:

Joa...also kann es dann los gehen mit der Wahl :D
Ich wünsche allen nominierten viel Glück und möchte mich bereits im voraus bei allen, die wählen herzlich bedanken!!

-T1x-
 
AW: Kandidaten für den Best Member 02/11

Hallo,
dann will ich nicht länger zögern und auch ein paar Zeilen über mich verlieren.

Doch zuvor muss ich natürlich noch ein dickes Dankeschön an alle die mich vorgeschlagen haben aussprechen.
Ich war sehr überrascht, als ich die PN mit der Info zur Nominierung erhielt, denn mir war nicht bewusst gewesen hier so aufgefallen zu sein. :emoticon-0138-think

Ich bin seit letztem Jahr hier registriert. Gestartet bin ich damals als totaler Newbie und habe einige von den MODs mit meinen Fragen rund um das CS ganz schön genervt. :risatonaD:
Doch irgendwann hat sich das im Laufe der Zeit ein bisschen verändert und ich stellte zu Beginn des Jahres fest, dass ich eigentlich nur noch am Antworten bin. Ich versuche den Usern, die so starten wie ich damals, den Einstieg in die Sache so einfach wie möglich zu machen. Dabei stell ich immer wieder fest, dass ich mir die Probleme der Usern fast schon zu meinen eigenen Probleme mache und sehr viel Engagement und Herzblut in die Tätigkeit hier stecke, so dass es eigentlich schon zu einem Hobby geworden ist...

Ein paar Worte zu meiner Person:
Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Bayern. Habe zwei Kinder im Alter von 6 und 3 Jahren. Beruflich arbeite ich seit 14 Jahren in der gleichen Firma, habe dabei berufsbegleitend ein Informatikstudium gemacht und bin nun seit 5 Jahren als Softwareentwickler tätig.

Abschließend möchte ich noch zu den anderen Nominierten sagen. "Möge der Bessere gewinnen" :risatonaD:
Nee Spaß beiseite. Es ist schade, dass nur einer zum BM gewählt werden kann. Denn wenn ich mir die Liste der Nominierten so anschaue - die meisten kennt man ja aus dem CS Bereich - muss ich sagen, dass jeder einzelne auf seinem Gebiet ein absoluter Experte und eine Bereicherung für das DEB ist!

In diesem Sinne...
Man sieht sich in den Threads :risatonaD:



 
AW: Kandidaten für den Best Member 02/11

ich durfte ja schon bei der letzten wahl als kanditat mitmachen. freue mich sehr über den zuspruch der user.

zu meiner person:

ich bin 41 jahre alt und lebe mit meinen drei "weibern" zusammen. frau, tochter und katze. halbtags arbeite ich bei einer grossen elektronik firma, im service an der hotline. geduld, hilfsbereitschaft und freundlichkeit sind also berufsbedigt.

ich koche gerne, verfolge die bundesliga und wenn mir meine drei weibchen auf den geist gehen, habe ich meinen garten und meine brieftauben, welche ich mit leidenschaft züchte.

im forum findet man mich meistens in der pc/warez ecke. auch in anderen bereichen versuche ich zu helfen wo ich kann.

meinen mitstreitern wünsche ich eine faire wahl, gewonnen haben wir ja schon alle.

cheers
hooki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben