Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kandidaten für den Best Member 2019

Hallo!
Dann will ich mal den Anfang machen:
Erstmal vielen Dank für das Vertrauen hier in die Wahl einbezogen zu werden.
Da ich kein Freund großer Worte bin und nun auch schon zum 3.mal aufgestellt bin muß alles ganz schnell gehen.
Mittlerweile habe ich die 61 Jahre vollendet!Mal schauen was noch so kommt.
Hervorgegangen bin ich aus dem einzigem und wahren nicht mehr existierenden Sozialismus auf deutschem Boden(Thüringen),wohne aber seit über 28Jahren in Hessen.Das DEB ist fast zur "dritten" Heimat geworden.
Zur Zeit ist die Hauptarbeit mit unserem ersten Enkel-Bespaßung.
Ansonsten bin ich hier im Board vorwiegend bei Medion unterwegs(leider sind diese Navis auf absterbenden Ast),lese aber auch in anderen Bereichen ganz fleisig mit.Die Zusammenarbeit mit @UFO1,@WoWe und @JJ Navi hat schon ganz viele Früchte getragen.In letzter Zeit schaue ich mich mehr und mehr in Bereichen für Android-Navigation um.
Die Zeit bleibt nicht sehen und Bildung kann ja bekanntlich nicht schaden.
Das sollst auf die schnelle gewesen sein mit der Hoffnung auf eine große Wahlbeteiligung und in diesem Sinne
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Ich bin seeehr überrascht dass ich hier überhaupt erwähnt werde und freue mich natürlich sehr darüber.
Auch ich bin keiner für grosse Worte und lange Geschichten und mache es kurz da ich mitunter falsch ausdrücke.
Auch bei mir ist schon eine 6 als erste Zahl bei meinem Geburtstdatum und ich habe mich hier gereggt, weil es ein Board ist, wo man auch Hilfe bekommt wenn man welche braucht.
Ich bin zwar auch schon einige Zeit beim Thema Sky dabei und versuche hier, durch reichliches Lesen, die Zuasammenhänge zu verstehen und anderen damit evtl. Hilfe oder Tips zu geben.

Ich hoffe auch auf rege Beteiligung und wünsche den anderen Teilnehmern auch viel Glück

mfg leo14
 
Hallo,
recht herzlichen Dank für die Nominierung zum BestMember 2019.

Ich interesiere mich für alles rund um Technik/Software usw.
Bin viel im CS Bereich unterwegs.....

Allen Kanditaten viel Erfolg, habt es alle verdient...

Gruß
ghost0815
 
Da ich ja letztes Jahr auch schon dabei war, und sich bei mir nicht wirklich was geändert hat, bin ich einfach mal faul, und zitiere mich selbst vom letzten Jahr:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eines kommt dennoch dazu:

Ich fühle mich mehr als geehrt, ein weiteres mal hier teilnehmen zu dürfen!


Wünsche allen Mitkandidaten natürlich nur das Beste, verdient hat es jeder der hier zur Wahl steht alle male.

Gruß an alle
waves
 
Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls sehr überrascht und fast aus allen Wolken gefallen, als ich gelesen habe, dass ich hier namentlich erwähnt wurde :grinning: Ich bin hier im DEB schon sehr lange dabei, hatte aber aus beruflichen Gründen nur sehr wenig Zeit, mich hier so richtig "reinzuhängen". Am Anfang (März 2009) muß ich ehrlich gestehen, habe ich das Board nur als reine "Informationquelle" benützt und nur mitgelesen. Ich habe mich überhaupt nicht getraut hier irgendwas zu schreiben, noch wäre es mir jemals im Traum eingefallen hier überhaupt eine Frage zu stellen. Bis ich dann irgendwann gemerkt habe "Hey, die sind ja eigentlich alle ganz nett und beißen nicht" ;-) Natürlich gibt es hier auch ein paar "bissige" und schlechtgelaunte User, aber das ist eher die Ausnahme. Mittlerweile lasse ich mir auch nicht mehr alles gefallen, wenn jemand unfreundlich wird. Mir gefällt es hier sehr gut und fühle mich vorallem im Bereich "Technik & Software" schon richtig zuhause. Besonders im mobilen Navigationsbereich Navigon & TomTom fühle ich mich sehr wohl. Ich kann sehr hartnäckig und ausdauernd werden, wenn etwas nicht funktioniert und versuche mit viel Geduld jedem hier im Board zu helfen, bis es funktioniert. Natürlich mache auch ich noch Fehler und bin wahrhaftig nicht "allwissend", aber ich versuche immer mein Bestes zu geben :blush:

Ich wünsche jedem Teilnehmer hier viel Glück und alles erdenklich Gute. Auch ich kann nur sagen; JEDER der hier nominiert wurde hat es verdient zum Best Member 2019 gewählt zu werden !!!

Viele Grüße
Euer Lecter
 
Zurück
Oben